STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 22.03.2022 15:03 Uhr
0
oder vor der brasilianischen dann kann man danach noch zu scheimmen
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 14:59 Uhr
2
Samstag dann 1€ Treffen vor der Frankfurter Börse? 😂
E
Eras, 22.03.2022 14:17 Uhr
0
@supaflo merci👍
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:07 Uhr
1
FREITAG, DEN 25. MÄRZ TERMINE UNTERNEHMEN 13:00 NLD: Steinhoff, Hauptversammlung (online)
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
4
"Eine Froschfamilie hüpft über die Landstrasse. Plötzlich ruft der Froschvater: „Beeilt euch, da kommt ein Lastquatsch…“
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 14:04 Uhr
0
Glaube 13 Uhr. Nach Kaffe und Kuchen
E
Eras, 22.03.2022 13:59 Uhr
0
um wieviel uhr ist den die hv am freitag?
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 13:52 Uhr
1
Wenn die Aktie nicht auf mindestens 0,30 steigt, dann gibt es zu Mittag Froschschenkel 🐸
k
kleinaktionär00, 22.03.2022 13:12 Uhr
2
Ich bin dann mal weg, sehen wir mal ob der Frechfrosch nach der HV am Freitag noch hier ist, oder ob es schon zurück in seinen Sumpf gehüpft ist 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.03.2022 13:09 Uhr
0
... hier langen wohl wieder welche kräftig zu und so günstig 😏
Tigerrag
Tigerrag, 22.03.2022 13:00 Uhr
0
Freche Frosch gibt seinem Namen alle Ehre 😃😃😃🚀🚀🚀
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:52 Uhr
0
Zieht schon an . Bestimmt ne krakete
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:42 Uhr
0
Freitag seit ihr reich an Erfahrung und könnt Pläne für die Verluste machen
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 12:40 Uhr
1
....Frechfrosch....🖕...
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 12:40 Uhr
0
Leute...Donnerstag ist der letzte Tag in Armut...Freitag sind wir reich...😃
F
Frechfrosch, 22.03.2022 12:34 Uhr
0
Der kleinaktionär will nur Leute ins Unglück stürzen und dann lachen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,22 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen