STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
c
crazy_invest, 22.03.2022 17:41 Uhr
0
Mal sehen ob wir mit der DB mithalten können:)
M
Michael1978Cottbus, 22.03.2022 17:36 Uhr
2
Seitdem ich einige gesperrt bzw. ignoriert habe, liest sich den Chat wieder vernünftig und es sind vernünftige Beiträge dabei. Hoffe jeden Tag bis zur HV dann sehen wir locker die 0,25 wieder. Wünsche allen einen sonnigen Tag und später Abend und viel Erfolg mit Steini
Golje
Golje, 22.03.2022 17:34 Uhr
0
Aber keine virtuelle. Live, mit Würstchen und Bier
W
W74, 22.03.2022 17:22 Uhr
0
ich bin dafür das jede woche einmal hv ist ...dann ist wennigstens wieder mal was los hier
D
Dito01, 22.03.2022 17:21 Uhr
0
Und schaffen wir heute die, 0.24 ? Dann könnte es bis Freitag auf 0.28 steigen, es richtig Nachmittag ab nach oben geht.
Greta
Greta, 22.03.2022 17:20 Uhr
0
Bin neu hier und habe 1 Aktie
Golje
Golje, 22.03.2022 17:18 Uhr
0
Geri, wann ist dein erster VK?
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 17:10 Uhr
0
in KÜRZE
Tomorrowland
Tomorrowland, 22.03.2022 17:09 Uhr
0
🚀🚀🚀
Supaflo
Supaflo, 22.03.2022 16:18 Uhr
0
Gretadiezweite, warum nervt der Frechfrosch so ? Warum schreibt Geri die selbe Nachricht wie letzte Woche? War Buksi und Sikub auch Don ?
D
Dito01, 22.03.2022 16:08 Uhr
0
@ LadyHazel, keine sorge, Geri ist seit Jahren hier, da war an den Sinner Don noch nicht zu denken. 😂
Hotchili18
Hotchili18, 22.03.2022 16:08 Uhr
0
Ich weiß alles. Ihr mūsst mich nur fragen 😎
Tuulikki76
Tuulikki76, 22.03.2022 16:07 Uhr
0
Der Tag hatte sooo schön angefangen…🤷🏼‍♂️ 🍀💫🤮
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 15:59 Uhr
3
Geri hat also spanische Insider-Infos, während Don das Gleiche in Dubai hat? Sehr verdächtig.. 🤔 Also, ich weiß ja von meinen schweizer Insidern, dass es bis Freitag nach oben gehen soll ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen