STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Scherbe86
Scherbe86, 23.03.2022 8:28 Uhr
0
Steinhoff ist nur etwas für hartgesottene Zocker steht in dem Artikel. Fühlt sich gut an
LadyHazel
LadyHazel, 23.03.2022 8:04 Uhr
3
Aiaiai, schon wieder grün? So viele Schuhe kann ich mir ja gar nicht kaufen. Ok, das war gelogen 🤥
E
Europa, 23.03.2022 7:51 Uhr
2
Welche Idio... vergleichen bitte Steinhoff mit Wirecard? Wirecard war der größte Börsrnbetrug in den letzten 20 Jahren! Wenn die noch gerettet werden halte ich mich von der Börse und den Kryptos fern, dann ist es besser wir gehen mit dem Geld ins Casino!!!!!
DerKurs
DerKurs, 23.03.2022 5:44 Uhr
1
https://www.inv3st.de/kommentare/tui-desert-gold-steinhoff-gunstige-aktien-schnappchenjager-aufgepasst#Steinhoff_%E2%80%93_muss_Verschuldung_reduzieren
Henry1966
Henry1966, 23.03.2022 2:18 Uhr
0
Cool.
G
Gast-698933900, 22.03.2022 23:35 Uhr
6
ℹ️ Dealz Pepco Group Neben Pepcos exorbitanter Expansion legt auch Dealz Polen stark zu. Auch in Spanien hat Dealz fast 60 Läden. Vor 2 Jahren waren es noch unter 20. In Polen Ende 20 waren es 75 Dealz Läden. Heute mit den kommenden 3 Neueröffnungen Ende März schon 126 Filialen. In nicht mal 16 Monaten beträgt das Filialwachstum mehr als 65 %. Quelle: Dealz Polen FB Positiv ist wirklich, dass alle Pepco Group Töchter ( Pepco, Dealz, Poundland ) gut und profitabel wachsen. Das Billigsegment wird in den kommenden Jahren noch sehr viele neue Kunden bekommen. Das ist sicher. Wenn das Geld immer knapper im Portemonnaie wird, müssen weiterhin Babykleider gekauft werden. Da sind Pepkor und Pepco herausragend aufgestellt. Wir werden davon profitieren. 🤓
Geri0815
Geri0815, 22.03.2022 21:24 Uhr
0
Gretadiezweite , du bist nicht schlau. steinhoff geht seinen weg. lest euch mal über diese person ein. es ist hochinteressant im Bezug auf Steinhoff. dieser post dürfte nicht gehen die Regeln verstoßen? geri
D
Dito01, 22.03.2022 20:58 Uhr
0
@ kolip1, cool dann kaufe ich 100 000 a. 10 Stück. 😅😅
G
Gast-754466000, 22.03.2022 20:57 Uhr
1
Ach, Freitag ist schon wieder HV?
Golje
Golje, 22.03.2022 20:39 Uhr
1
Kaum Handel, alle in Wartestellung
LadyHazel
LadyHazel, 22.03.2022 20:31 Uhr
2
💃💃💃💃💃
W
W74, 22.03.2022 19:59 Uhr
1
geri wir sind wegen steini hier nicht wegen Biografien ....
W
Wartburg, 22.03.2022 19:57 Uhr
1
Oh dieser Knallfrosch immer 🤦
Cassini2.0
Cassini2.0, 22.03.2022 19:34 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
5 TUI Hauptforum +4,06 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen