STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
7
77777, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Alte steinhoff Weisheit
7
77777, 23.03.2022 8:53 Uhr
3
Abgesehen davon dass ich noch keinen signifikanten Anstieg feststellen kann stelle ich fest dass die meisten davon ausgehen dass die andern denken dass die Verkündung der HV einen davon ausgehen lassen sollte dass es positive Nachrichten gibt was wiederum alle anderen davon ausgehen das jemand in einem Forum fragt was die anderen denken wovon sie ausgehen wie es ausgehen wird um zu handeln. Deswegen gehe ich von garnichts aus und halte einfach
D
Dito01, 23.03.2022 8:49 Uhr
2
@ Der Bob. Ich gehe von aus, das man davon ausgeht das in der HV, eine Einigung der Zinsen Reduzierung verkündet wird. Vermutlich andere auch. Das würde Steini dann hoch heben. Daher warscheinlich der Anstig, will keiner verpassen. 😉
7
77777, 23.03.2022 8:49 Uhr
3
Ich denke dass die meisten aktie halten… definitiv halten ja
Der_Bob
Der_Bob, 23.03.2022 8:43 Uhr
1
Haltet ihr den aktuell positiven Verlauf des Aktiekurses schon für einen Vorgriff auf die Zahlen der HV? oder haltet ihr es lediglich um verzögerte Kurs-Korrekturen. Mir ist klar, dass das alles Spekulationen sind, aber ein Invest in eine Aktie ist ja auch immer ein Stück weit Bauchgefühl...
L
Luckypapi, 23.03.2022 8:34 Uhr
2
Hurra ,Hurra steini ist wieder da !! Jetzt geht's Richtung 0,40 ❤ 🚀🚀🚀
Henry1966
Henry1966, 23.03.2022 8:32 Uhr
0
So so Guten Morgen☕️👍🍀
Scherbe86
Scherbe86, 23.03.2022 8:28 Uhr
0
Steinhoff ist nur etwas für hartgesottene Zocker steht in dem Artikel. Fühlt sich gut an
LadyHazel
LadyHazel, 23.03.2022 8:04 Uhr
3
Aiaiai, schon wieder grün? So viele Schuhe kann ich mir ja gar nicht kaufen. Ok, das war gelogen 🤥
E
Europa, 23.03.2022 7:51 Uhr
2
Welche Idio... vergleichen bitte Steinhoff mit Wirecard? Wirecard war der größte Börsrnbetrug in den letzten 20 Jahren! Wenn die noch gerettet werden halte ich mich von der Börse und den Kryptos fern, dann ist es besser wir gehen mit dem Geld ins Casino!!!!!
DerKurs
DerKurs, 23.03.2022 5:44 Uhr
1
https://www.inv3st.de/kommentare/tui-desert-gold-steinhoff-gunstige-aktien-schnappchenjager-aufgepasst#Steinhoff_%E2%80%93_muss_Verschuldung_reduzieren
Henry1966
Henry1966, 23.03.2022 2:18 Uhr
0
Cool.
G
Gast-698933900, 22.03.2022 23:35 Uhr
6
ℹ️ Dealz Pepco Group Neben Pepcos exorbitanter Expansion legt auch Dealz Polen stark zu. Auch in Spanien hat Dealz fast 60 Läden. Vor 2 Jahren waren es noch unter 20. In Polen Ende 20 waren es 75 Dealz Läden. Heute mit den kommenden 3 Neueröffnungen Ende März schon 126 Filialen. In nicht mal 16 Monaten beträgt das Filialwachstum mehr als 65 %. Quelle: Dealz Polen FB Positiv ist wirklich, dass alle Pepco Group Töchter ( Pepco, Dealz, Poundland ) gut und profitabel wachsen. Das Billigsegment wird in den kommenden Jahren noch sehr viele neue Kunden bekommen. Das ist sicher. Wenn das Geld immer knapper im Portemonnaie wird, müssen weiterhin Babykleider gekauft werden. Da sind Pepkor und Pepco herausragend aufgestellt. Wir werden davon profitieren. 🤓
Geri0815
Geri0815, 22.03.2022 21:24 Uhr
0
Gretadiezweite , du bist nicht schlau. steinhoff geht seinen weg. lest euch mal über diese person ein. es ist hochinteressant im Bezug auf Steinhoff. dieser post dürfte nicht gehen die Regeln verstoßen? geri
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen