STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:51 Uhr
0

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!

22.2. -> WWM Forum
7
77777, 23.03.2022 9:39 Uhr
1
Tuulikki…. Ich bestätige
KnightTrader
KnightTrader, 23.03.2022 9:38 Uhr
4
Freitag gibts bestimmt good news in der HV. Da bahnt sich was an. Auf zum Jahreshoch und noch viel weiter 🚀
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:16 Uhr
0

Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️

Was hast du analysiert.......bin hier nicht uptodate!
Tuulikki76
Tuulikki76, 23.03.2022 9:13 Uhr
7
Ich denke einfach nur, meine Analyse war ziemlich treffend und bin froh danach gehandelt zu haben. 🤷🏼‍♂️
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:11 Uhr
3
Bis Freitag sehen wir die 30 Cent 🚀🚀
T
Tycoon5c6944631cfb7, 23.03.2022 9:10 Uhr
1
Fomo bis Freitag
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:10 Uhr
0
Auf den Rausch.....
Krösus1
Krösus1, 23.03.2022 9:09 Uhr
1
Das schaut seit Tagen sehr gut aus, bin ein Fan von geringen Umsätzen und steigenden Kursen. Bisher hatten wir bei geringen Umsatz immer fallende Kurse und starke umsatzreiche Anstiege......das hat sich aus meiner bescheidenen Ansicht nach geändert. Auf den Tausch, folgte Ernüchterung und nun vorsichtiger Optimismus.
ralfborntowin
ralfborntowin, 23.03.2022 9:07 Uhr
1
Hauptversammlung am Freitag , den 25.03.2022 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
RWR
RWR, 23.03.2022 9:07 Uhr
0
Du bist aber ziemlich oft "neu hier" !!!
W
W74, 23.03.2022 8:58 Uhr
0
bin neu hier solls eine hv geben ??
Cassini2.0
Cassini2.0, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Oder nachkaufen...das wäre auch eine Möglichkeit.
7
77777, 23.03.2022 8:54 Uhr
0
Alte steinhoff Weisheit
7
77777, 23.03.2022 8:53 Uhr
3
Abgesehen davon dass ich noch keinen signifikanten Anstieg feststellen kann stelle ich fest dass die meisten davon ausgehen dass die andern denken dass die Verkündung der HV einen davon ausgehen lassen sollte dass es positive Nachrichten gibt was wiederum alle anderen davon ausgehen das jemand in einem Forum fragt was die anderen denken wovon sie ausgehen wie es ausgehen wird um zu handeln. Deswegen gehe ich von garnichts aus und halte einfach
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Commodities & More
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen