STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 17:23 Uhr
1
Maybach war das nicht ein Lexicon? 🍺🍺🍺🍺👀👀😂😂😂
Golje
Golje, 24.03.2022 17:18 Uhr
0
Ich habe den Maybach wieder abbestellt. Schaue mich jetzt nach einem Fiat 500 um. Gebraucht versteht sich. Wer hat eigentlich behauptet ich werde reich mit Steini?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 17:04 Uhr
0
Ich glaube es wird gleich grün , war gestern schon rot genug ,oder? 🍺🍺🍺
F
Frechfrosch, 24.03.2022 16:58 Uhr
0
🐸🐸🔥🔥
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 16:45 Uhr
2
Ich hab doch schon den Mercedes bestellt was hat so geprickelt in die Bauchnabel bei der Probefahrt!
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 16:42 Uhr
0
Froschen das geht gar nicht! 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
F
Frechfrosch, 24.03.2022 16:37 Uhr
0
Morgen wird es grün .bis 0.137
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 16:29 Uhr
1
Aber es wird doch noch grün heute oder? 💪💪💪⏲⏲⏲👀👀👀
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 15:55 Uhr
0
Wird doch noch grün heute oder?🙄🍺
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 15:53 Uhr
1
Ach Manno!!!!!!!😭😭😭😭😭
RobU
RobU, 24.03.2022 15:48 Uhr
0
🚀
W
W74, 24.03.2022 15:46 Uhr
0
oder dem bachus glaub ich
Cassini2.0
Cassini2.0, 24.03.2022 15:46 Uhr
0
Der römische kolip...
W
W74, 24.03.2022 15:44 Uhr
0
danke alles was ich im mom schreibe fällt eh unter das "bachus" gesetz der griechische go.tt des weines und des rausches
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 15:42 Uhr
0

oh hoffentlich sucht er nicht hilfe beim Don ? zwecks erhöhung ?

Das hab ich jetzt einfach mal überlesen Kolip. 😐
Tuulikki76
Tuulikki76, 24.03.2022 15:41 Uhr
0
Charttechnisch stehen wir kurz vor einem Ausbruch nach oben. Ob das morgen soweit ist…🤷🏼‍♂️ Ich gehe eher von einer Seitwärtsbewegung aus. 24-25 sollten morgen drin sein. Nächste Woche sehe ich mehr Potential. Ggf gleich zum Wochenauftakt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
5 Battalion +18,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen