STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:58 Uhr
0
Das geht nur mir was an wie viel 😉 sehr viel ……..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:55 Uhr
0
@surfer , mal im Ernst , wieviel Steini-Akten hälts du ? müsstes ja Großaktionär sein...
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:53 Uhr
3
🍀 Wer bitte verkauft denn noch hier der fett investiert ist bei dem Volumen und nach dieser Story? Lächerlich Long und Plopp 🛌🤩💰👀
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:50 Uhr
2
⚠️ Diese HV....... .... steht unter ganz anderen Sternen! Sollte etwas über Step3 verkündet werden, knallt es gewaltig! 🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:49 Uhr
2
ℹ️ Die Dividende der SHFF 16:56 #21413 ist von 286.37671 cents per share auf 293,55308 gestiegen.🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:48 Uhr
2
ℹ️ Die SIHL Preference Share Inhaber bekommen 2 mal jährlich eine Dividende ausgezahlt. Die Höhe richtet sich nach südafrikanischen Maßstäben: "Die Vorzugsaktien sind mit einer Dividende auf den Ausgabepreis in Höhe von 82,5 % des von der Absa Bank Limited oder ihrer Rechtsnachfolgerin in Südafrika angegebenen SA-Leitzinses ausgestattet. Obwohl die Rechte zum Erhalt von Dividenden kumulativ sind, liegt die Erklärung solcher Dividenden im Ermessen des Board of Directors von Steinhoff Investments." SIHL 2021 Bilanz. 🤓
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:47 Uhr
2
ℹ️ 24/03 17:53 OP 372 3.500.000 https://www.sharenet.co.za/v3/quickshare.php?scode=SNH
G
Gast-698933900, 24.03.2022 18:46 Uhr
2
ℹ️ Steinhoff Investments: Dividend ✅ STEINHOFF INVESTMENT HOLDINGS LIMITED - STEINHOFF INVESTMENTS: DIVIDENDE AN VORZUGSAKTIONÄRE www.steinhoffinternational.com/sens.php
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:42 Uhr
0
wann villt ?? @ Tullikki ´´ GIER IST GUT !
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:40 Uhr
0
Frösche auch
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:39 Uhr
1
Kolip , die Großanleger warten auf 0,0X , halten schon die Hände auf ...😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 18:37 Uhr
3
Dito01 , stimmt nicht ganz , habe mich aber zu Lange hiermit beschäftigt ,wenn 0,40 kommen sei es allen gegönnt , ich persönlich steige erst bei u,015 wieder ein...
W
W74, 24.03.2022 18:37 Uhr
1
ich kenn auch welche die lassen andere arbeiten weil sie selber auch zu faul sind
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Mein Freund dachte durch hohe Zinsen auf ihren Gewinn wird alles gut
Golje
Golje, 24.03.2022 18:36 Uhr
0
Cassini, ich kenne Leute die Automatik fahren weil sie zu faul zum Schalten sind.
F
Frechfrosch, 24.03.2022 18:35 Uhr
0
0,40 kommt . Die Frage ist nur für wie viel Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen