STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 20:50 Uhr
0
Aber es wird doch noch grün heute oder? 🍺🍺🍺🍺🍺🍺😂😂😂😂😂
F
Frechfrosch, 24.03.2022 20:41 Uhr
0
Oh klingt gefährlich . Ich hab ihn schon gewarnt
c
codo11, 24.03.2022 20:24 Uhr
0
Moin Frechfrosch ja natürlich und auch den flotten Drch marsch
F
Frechfrosch, 24.03.2022 20:12 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade ob man von einen stinkenden Fisch Bauchweh bekommt ?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 20:02 Uhr
1
Ich glaube es wird gleich grün!😁😁😁😁😁
G
Gast-698933900, 24.03.2022 19:58 Uhr
1
Steinhoff Settlement Approval A Big Win For Investors https://www.marketscreener.com/quote/stock/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-1413413/news/Steinhoff-Settlement-Approval-A-Big-Win-For-Investors-39835212/
S
Sellerie, 24.03.2022 19:57 Uhr
0
Sehr schöner Kursverlauf heute
T
Timo33, 24.03.2022 19:51 Uhr
0
13 Uhr MEZ?
T
Timo33, 24.03.2022 19:51 Uhr
0
Wann ist die HV morgen?
G
Gast-698933900, 24.03.2022 19:43 Uhr
1
ℹ️ LSE Der OP Trade aus ZA ist nun auch da. Doppelbuchung da eingehend über das International Order Book und dann zum Empfänger. London ist die älteste Börse mit einem IOB (International Order Book). Es gibt weltweit nur ganz wenige davon. Aber nun sind insgesamt. 6,5 Mio plus Kleinkram unter der Trade Flag P (P: Protected Portfolio) wieder im Portfolio. Wenn morgen die Punkte 10.3, 10.4 und 10.5 durchgehen, bin ich mal auf die Kennzeichnung dieser zusätzlichen Aktien unter "Unissued" in der Bilanz gespannt. Vielleicht steht dann auch eine gewisse Anzahl unter "Reserved for Bondholders" wie in der 2016-er Bilanz.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.03.2022 19:42 Uhr
0
Steinis hent ca. 4,3 MRD Aktien , kannst ausrechnen wieviel du für 1% brauchst....
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 19:26 Uhr
0
Was ist denn ein Kleinaktionär, mein Schatz? ?
frettchen123
frettchen123, 24.03.2022 19:25 Uhr
0
Das wird doch noch grün oder?👀👀🍺🍺🍺⏲⏲
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 19:25 Uhr
0
Hier sind wohl alle kleinaktionäre, außer mir 😎
F
Fritzles, 24.03.2022 19:18 Uhr
1
Bei 0,16 gehe ich nochmal mit mindestens 5 Aktien wieder rein und fülle auf.
F
Fritzles, 24.03.2022 19:17 Uhr
1
Ich bin erst wieder bei 0,16 Großaktionär. Habe bei 0,31 wohl zu viel verkauft. Bin momentan klein oder mittel Aktionär. Bei Steinhoff zumindest.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen