STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 25.03.2022 8:10 Uhr
0
Moin
Landvogt
Landvogt, 25.03.2022 8:10 Uhr
0
Glaubt auch
D
Dito01, 25.03.2022 8:10 Uhr
1
vor 3 Monaten angelegt, das ist sicher unser Freund DON
D
Dito01, 25.03.2022 8:09 Uhr
2
@ CEO DON, LANGE WEILE😆😆
I
Ipanema, 25.03.2022 8:06 Uhr
0
@CEO_Steinhoff na hoffentlich! Ich würde sowas von nachlegen! 🤩🤩
T
Timo33, 25.03.2022 7:59 Uhr
4
Bin hier sehr positiv gestimmt, aber an Tagen wie heute mit einer teils immensen Erwartungshaltung von (Klein-)Anlegern, kann der Kurs kurzfristig erstmal nur nachgeben. Habe ich so oft erlebt - also keine Panik, wenn wir nochmal unter 0,20 rauschen, eventuell sogar schon heute...
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 7:55 Uhr
1
Heute zurück zu 0,16 Cents
YouTube_Derne
YouTube_Derne, 25.03.2022 7:42 Uhr
0
Moin mal gucken was heute passiert
H
Hutzen, 25.03.2022 7:08 Uhr
1
Udo kann judo
K
Kniffel, 25.03.2022 6:56 Uhr
1
Interessanter Tag heute mal sehen was passiert
Toprob
Toprob, 25.03.2022 6:44 Uhr
0

Schreiben wir morgen Abend nach der HV nochmal ✌. Schlaft gut , das ist die letzte nacht in armut. Morgen sind wir alle reich.

Danke für die warmen Worte
Supaflo
Supaflo, 25.03.2022 6:28 Uhr
2
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/steinhoff-international-holdings-annual-general-meeting/?newsID=1539575
F
Frechfrosch, 25.03.2022 6:06 Uhr
1
Mojn meine Freunde . Heut lassen die den Busch brennen .
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 0:04 Uhr
0
So so
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 23:37 Uhr
0
Schreiben wir morgen Abend nach der HV nochmal ✌. Schlaft gut , das ist die letzte nacht in armut. Morgen sind wir alle reich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen