STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:04 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ? Versteht ihr es nicht ? Bei Mullen kapieren es die Leute
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Dito1 bitte keine Schimpfworte 😢
k
kyron7htx, 25.03.2022 10:03 Uhr
1
Armer Irrer. Der Lauterbach der Börse.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 10:02 Uhr
1
Radler , eure beweihräucherung ist 🙊
R
Radler72, 25.03.2022 10:01 Uhr
3
@ceo, Und was stört dich daran? Ist doch nicht dein Geld....
D
Dito01, 25.03.2022 10:00 Uhr
2
@ CEO du bist ein Dumschwatzer, mit Falschen Profil und must dich selber Positiv bewerten. Wie Krank ist das den. 😅
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:59 Uhr
1
Ihr versteht es nicht ! Ihr dümpelt hier noch zum Jahresende mit 22-23 Cent rum und beweihräuchert euch das es bald durchs Dach geht ,🙊🙊🙊
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:58 Uhr
1
Die Wiese ist abgemäht und ihr Schafe sucht weiter blind nach Futter . Hab ihrs jetzt verstanden ?
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:57 Uhr
1
Dito1 #Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne , DENK MAL DRÜBER NACH
D
Dito01, 25.03.2022 9:56 Uhr
2
@ CEO , du schreibst keine Fackten, du Spamst das Forom mit Dummen nichthaltsamen vermutungen voll. DoN, geh einfach und verschone uns mit deinem Mühl.
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:55 Uhr
1
Don ? 1€ 5€ Screenshot ? Der Typ ist irre ! Ich seh es nüchtern , Steinhoff ist Pennystock nicht mehr nicht weniger .
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:54 Uhr
1
Mit den Like s gebe ich die Richtung vor 📈
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:53 Uhr
1
Der Kurs wird euch bestrafen👍🏼 Troll ? Ich schreibe Fakten
CEO_Steinhoff
CEO_Steinhoff, 25.03.2022 9:53 Uhr
2
Ihr geht zum Schrottplatz und erwartet von dem Auto was ihr da kauft ne Weltreise machen zu könne ohne Panne ☠️
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen