STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
MVA, 25.03.2022 12:28 Uhr
0
Wer alles auf ein Pferd setzt ist selbst schuld 😂
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.03.2022 12:21 Uhr
0
Haben so Leute wie CEO eigentlich nur Geld für einen einzigen Wert? Immer dieses „geht zu xyz“ bla bla. Wer sagt denn dass man da nicht auch investiert ist, nur weil man auch in SH investiert ist?! 🤷🏼‍♂️ Rumnöllen alle haben keine Ahnung, aber selber nur auf ein Pferd setzen? Schon strange solche Wesen…
N
Nos4a2, 25.03.2022 12:21 Uhr
0
Ich les immer noch fi****frosch ich sollte mal zum Optiker
F
Frechfrosch, 25.03.2022 12:20 Uhr
1
Ich bin Don sehr dankbar . Er hat so viel blöde angelockt das ich bei 0.31 verkaufen konnte. Danke noch Mal Don
abu3umair
abu3umair, 25.03.2022 12:17 Uhr
0
Frechfrosch danke für dein Feedback. Kannst du auch das Wetter vorhersagen, ich wollte am 23. Mai 2023 gerne grillen?
F
Frechfrosch, 25.03.2022 12:09 Uhr
0
Wenn es wirschaftlich so weiter geht dann siehst 2023 nichts mehr . Da pflanzst du Kartoffel im Fensterkasten das du noch was zu Mittag hast
k
kleinaktionär00, 25.03.2022 12:07 Uhr
1
2023 werden wir höhere Kurse sehen, wie gesagt, geduld müssen wir hier haben.
S
Scholva, 25.03.2022 12:01 Uhr
0
@Börsetrend so lobe ich mir Recherche. Besser als diese schlechtredner
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 12:00 Uhr
0
Also wie gesagt Kein Stress
Henry1966
Henry1966, 25.03.2022 11:57 Uhr
0
Mich interessiert was in Zukunft umgesetzt wird, und diese Konstante x brauchen wir,,,, die Schulden resp Altlasten, Zinssätze das wissen wir seit Jahren…….
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:55 Uhr
4
Seite 18 Präsentation Da werden Zeitungsartikel über die "mögliche Auferstehung" abgedruckt (Can Steinhoff script an even bigger turnaround?). Das ist die neue Art der Kommunikation, sowas gab es bisher noch nie. So etwas bringt man nur, wenn man selbstbewusst und überzeugt ist :) Echt klasse. 👍🤓🍀
F
Frechfrosch, 25.03.2022 11:53 Uhr
0
Hier hat niemand Zeit wenn es auf 0.0x fällt dann ist Kohle weg sagt mein Freund
G
Gast-698933900, 25.03.2022 11:50 Uhr
5
ℹ️ Schuldenrechnung Closing Balance 30.09.2021: 9,835 Mrd € Corporate Cash & Equivalent 30.09.2021: 2,117 Mrd € Nettoschuld 30.09.2021: 7,718 Mrd € Pepkor Divi in Januar 2022: + 60 Mio € Settlementsonderzahlung an Hemisphere Gläubiger: - 60 Mio € Outstanding Loan and Interest Stand Februar 2022 lt. Presentation: 9,485 Mrd € Lassen wir mal den Cash and Cash E. Betrag aus 30.09.2021 unverändert, also die schlechtestmögliche Variante, dann wäre der Netto Schuldenstand Februar 2022: 7,368 Mrd €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,40 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 VW Hauptdiskussion -1,52 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
Alle Diskussionen