STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
😂😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:20 Uhr
1
0,1981 , wer villt noch Gewinn ....
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
Ich denke morgen früh schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
uff, scho weg ...📉
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
Es muss ja einen Grund geben, wieso du die Aktie so schlimm findest Frechfrosch. Bist du der Meinung, dass wir in einem Jahr tiefer stehen als jetzt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
0,20 nur noch heute 🤔
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
Oskar das ist besser als alles weg
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:17 Uhr
0
gerade denken viele über SL nach , wetten...📉
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:16 Uhr
0
Aus diesem Grund mache ich in Windeln 😋 Kursbewegung: Überschaubar! Aber man schläft ruhiger 😁 Und: Wenn es einen Start der Rakete gibt, dass geht's gleich toooo theee Mooonnn 🙈
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:15 Uhr
0
Pfälzer meinst wenn sie ihren Gewinn melden? .dann gibt's nur noch Esel die gehalten haben
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:13 Uhr
0
BeckerOskar warte mal ab wann die guten oder besser super guten news kommen😂😂😂😂 dann reichts noch für ein 10€ Drahtesel
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:12 Uhr
0
Langsam wird es langweilig hier . Jeden Tag Schlachtfest und diese halte Parolen
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:12 Uhr
2
Aber nur mit einer langfristigen Strategie kannst du an der Börse sehr reich werden, alles andere ist Casino. Aber was ist denn deine Prognose für Steinhoff? Insolvenz? Herumdümpeln bei 0,05€ bis 0,10€?
Colibär
Colibär, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
Ist ja schlimmer als vor der Einigung.....warte schon so lange aber es geht nicht Richtung Norden .... vielleicht ja niemals
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
@Pfälzer für gebrauchte Dacia ( 5 t Hand Ohne Tüv ) reicht der Gewinn hier 😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:10 Uhr
0
Pfälzer die sind jetzt bei Lufthansa drin 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen