STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
Sicher gibt's bald divit 🦆
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
😂😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:20 Uhr
1
0,1981 , wer villt noch Gewinn ....
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
Ich denke morgen früh schon
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:19 Uhr
0
uff, scho weg ...📉
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
Es muss ja einen Grund geben, wieso du die Aktie so schlimm findest Frechfrosch. Bist du der Meinung, dass wir in einem Jahr tiefer stehen als jetzt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
0,20 nur noch heute 🤔
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:18 Uhr
0
Oskar das ist besser als alles weg
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:17 Uhr
0
gerade denken viele über SL nach , wetten...📉
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:16 Uhr
0
Aus diesem Grund mache ich in Windeln 😋 Kursbewegung: Überschaubar! Aber man schläft ruhiger 😁 Und: Wenn es einen Start der Rakete gibt, dass geht's gleich toooo theee Mooonnn 🙈
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:15 Uhr
0
Pfälzer meinst wenn sie ihren Gewinn melden? .dann gibt's nur noch Esel die gehalten haben
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:13 Uhr
0
BeckerOskar warte mal ab wann die guten oder besser super guten news kommen😂😂😂😂 dann reichts noch für ein 10€ Drahtesel
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:12 Uhr
0
Langsam wird es langweilig hier . Jeden Tag Schlachtfest und diese halte Parolen
Finanzee
Finanzee, 28.03.2022 21:12 Uhr
2
Aber nur mit einer langfristigen Strategie kannst du an der Börse sehr reich werden, alles andere ist Casino. Aber was ist denn deine Prognose für Steinhoff? Insolvenz? Herumdümpeln bei 0,05€ bis 0,10€?
Colibär
Colibär, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
Ist ja schlimmer als vor der Einigung.....warte schon so lange aber es geht nicht Richtung Norden .... vielleicht ja niemals
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:11 Uhr
1
@Pfälzer für gebrauchte Dacia ( 5 t Hand Ohne Tüv ) reicht der Gewinn hier 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen