STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 28.03.2022 22:01 Uhr
0
ein junkie ist ja wohl als krank zu erkennen wenn die geschäftsführung so anzusehehen ist dann verkauf ich meine 600k in sekunden
F
Frechfrosch, 28.03.2022 22:00 Uhr
0
Mein Freund fragt Grade . Wissen die nicht ob sie Gewinn machen???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:57 Uhr
0
..nur hypothetisch 😂
W
W74, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
sorry becker ...so ein schmarrn mit den junkie hab ich schon lang nimmer geselesen ....hier gehts um ein unternehmen verträge usw ...
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 21:46 Uhr
0
So gut wie jede Bank würde Steini geld leihen. Aber du hast sowieso keine Ahnung vom Unternehmen. Musst ein trauriges Leben haben.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:41 Uhr
1
is doch so ,als wenn ich einem Junkie 1000 .-€ gebe und er sagt kriegst du nächstes Jahr 1100 zurück ,wenn er es morgen nicht vergessen hat 🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:36 Uhr
0
mhhh.- wer oder Welche Bank leit Steini s eigentlich ( noch ) Geld ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 auf 0,0X
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:30 Uhr
0
Bin sehr optimistisch . Die Zinsen steigen das wird helfen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:29 Uhr
0
achs so , habe gehört die Teilnehme der HV. am Freitag hatten Große Erwartungen...
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:29 Uhr
0
Vielleicht bekommen sie auch zinsen auf den Gewinn den sie machen . Mein Freund fragt Grade wie hoch der Gewinn denn ist
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:27 Uhr
0
Quatsch Oskar . Die kaufen jetzt Aktien zurück
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:26 Uhr
0
neue Aktien für 0,05 mhhh ? wer weis ...
F
Firni1, 28.03.2022 21:25 Uhr
0
Verwässerung?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:24 Uhr
0
-´´Minus DIVI `` Holder müssen Stein spenden 🤔 oder KE ?
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:20 Uhr
0
Sicher gibt's bald divit 🦆
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Gorilla +3,43 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen