STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Tuulikki76
Tuulikki76, 29.03.2022 18:11 Uhr
5
Ich sehe…es wurde brav gebetet. 🥸 🙏
RWR
RWR, 29.03.2022 17:43 Uhr
0
Was die 3 DAX-ler können kann Steini schon lange!
k
kyron7htx, 29.03.2022 16:15 Uhr
0
Dax, Tec-Dax und Co. alles im 3% Bereich und Steinhoff wie festgetackert um 0,206€ rum.
M
Mirai, 29.03.2022 15:59 Uhr
0
Es geht bergauf. News im Busch?
nelnels
nelnels, 29.03.2022 15:53 Uhr
0
ich glaub DON war bei 88energy dabei oder?:)
Spucki
Spucki, 29.03.2022 15:39 Uhr
1
Schaut mal bei 88energy lol
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 15:31 Uhr
0
Oh.,😂
W
W74, 29.03.2022 15:27 Uhr
0
ja brauch aber ein kurs von ca 44 cent zum privatie ..bin aber positiver dinge
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 15:26 Uhr
0
Kolip , bist ja heut über 4 K reicher , läuft doch !
W
W74, 29.03.2022 15:19 Uhr
0
doch doch ich arbeite alle varianten durch ...mach ich schon 3 jahre lang
D
Dito01, 29.03.2022 15:18 Uhr
0
@ kolip1, ich wuste garnicht, das du so Fatasiereich bist. 😁 Aber das wäre der 6 er im Lotto. 😆
W
W74, 29.03.2022 15:02 Uhr
0
oder ein scheich von gerri hatt noch ein paar millarden übrig ? man sollte positiv denken
W
W74, 29.03.2022 14:58 Uhr
0
ich würde an allen stränge ziehen als chef ....
W
W74, 29.03.2022 14:58 Uhr
0
vielleicht findet steini ja einen multimulitmilladär der ihnen zinslos das geld leiht ..im gengenzug würde er immer die neuesten möbel gratis bekommen für seine Villa.....?
D
Dannhaltnet, 29.03.2022 14:55 Uhr
0
Das Gute daran ist, daß wir dann an Weihnachten alle sehen welcher Kurs ansteht und dann auch erfahren wer von uns Recht hatte. Einfach spannend das ganze 👍👍👍😉😉
F
Filimon, 29.03.2022 14:49 Uhr
2
Ich sehe das nicht so das es Ende des Jahres auf 1 Euro ist. Solange es kein Konzept für die Schulden gibt bezweifle ich das stark zudem die Kaufkraft nachlassen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen