STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Jamp
Jamp, 30.03.2022 8:02 Uhr
1
Alter Nerv ned.Frag dei Modder
Henry1966
Henry1966, 30.03.2022 0:45 Uhr
0
Boa noite gente
Henry1966
Henry1966, 30.03.2022 0:44 Uhr
0
Tönt gut, da gibt es 2025 doch meine Dividende von 0.015 Euro ? länger möchte ich die Aktien nicht halten als bis zur ersten Divid😉
K
Kniffel, 30.03.2022 0:14 Uhr
0
Einsteigen und abfahren🚂🚂🚂
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:46 Uhr
7
Bereits am kommenden analyst day werden wir einige schöne überraschungen sehen. (datum noch nicht bekanntgegeben, irgendwann diesen sommer). die auswrikungen des settlements waren ja noch nicht in den bilanzzahlen enthalten, welche steinhoff letzte woche präsentiert hat. 😉 und bis dahin zieht das arp den kurs bereits beständig-anständig hoch (420 mio aktien geteilt durch 260 handelstage (1 jahr hat 260 handelstage) = 1,61 mio aktien pro handelstag, welche steinhoff kaufen darf/will/kann/tut..) 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 22:30 Uhr
0
Ja, das klingt alles gut , erst wollen wir aber mal wieder günstig einsteigen und die Gelegenheiten werden kommen.🤑
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:28 Uhr
6
Meine Wette ist, dass, wenn nicht noch weitere dicke Verluste in die Bilanz fließen, spätestens zum 30.06.2023 oder mit Verlängerung 31.12.2023 das negative EK verschwunden sein wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit schon vorher! 💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:26 Uhr
1
ACTION Vielen Dank für die Präsentation. Einige schnelle Anmerkungen von meiner Seite: - Manche Bilder/Grafiken sind sehr hässlich/pixelig --> passiert in der SNH Group hoffentlich nicht (mehr) ;-) - Dividende von 344 Mio. € von Action im März 2022, nachdem im Dezember 2021 bereits 325 Mio. € gezahlt wurden --> fast gesamter Cashflow wird wieder abgegeben - Dabei negatives (!) Eigenkapital von 1,5 Mrd. € - Oh Gott Action geht bald pleite... Wo sind die Basher? - Fast 3 Mrd. € Finanzschulden - bei Pepco gegen NULL - EBITDA Quote Action von 15,5% nach IFRS16 - EBITDA Quote Pepco Group von 15,7% nach IFRS16 - EBITDA Quote Pepco Brand von sogar 21,1% nach IFRS16 Action ist zwar größer, aber die Zahlen von Pepco (Group) gefallen mir wesentlich besser und Pepco wird auch nicht von den Aktionären über unmäßige Dividendenzahlungen ausgenommen, sondern kann weiter gesund wachsen. Wie viel soll die Bude Action nochmal wert sein? 🤩
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:25 Uhr
1
ℹ️ Seite 24 folgende Präsentation. https://www.3i.com/media/5527/presentation-hy2022_final.pdf Zum 30.9.21 wird Action mit 15,6 MRD bewertet :) Pepco aktuell mit 5,6 MRD. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre. Echt krass dieser Unterschied der Bewertungen! Wird echt Zeit, dass der Markt diese Unterbewetung von Pepco mal zur Kenntnis nimmt. 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 22:24 Uhr
0
Surfer , das glaubst du doch selber nicht , die sind ganz schnell wieder da.....
G
Gast-698933900, 29.03.2022 22:20 Uhr
4
Die 20 Cent, winke, winke ich glaube die sehen wir hier nicht mehr 🟢🤩💰🍀🍻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 22:20 Uhr
0
🐸das ist Börse , es muss auch Verlierer geben , wer bei 0,27-0,32 gekauft hat , trollt hier nicht mit ...
F
Frechfrosch, 29.03.2022 22:14 Uhr
0
Mein Freund streitet sich Grade mit mir .sagt das sind jetzt Jahres Höchstkurse und nun kracht es runter . Ich denke es werden noch paar angelockt bis 0.22 und dann gibt's Fersengeld
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.03.2022 22:13 Uhr
0
..es soll so gar Aktien geben die in den letzten Monaten vom Pennystock auf über ein EURO gingen 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen