STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
F
Frechfrosch, 31.03.2022 22:27 Uhr
0
Wenn der Gashahn geschlossen wird geht's volle Fahrt gegen die Wand
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 22:01 Uhr
0
Tuulikki76 gestern 19.17 uhr wohlgemerkt ! geri
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 21:58 Uhr
0
19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 21:25 Uhr
0
mhh, da scheint jemand große Vorfreude auf U 0,20 zu haben ...
steinmetz1
steinmetz1, 31.03.2022 20:57 Uhr
7
Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 19:30 Uhr
0
0,202 ein Bombastischer Kurs wer villt noch Gewinn 🤔🙃📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 19:22 Uhr
1
🐸Moin, wenn es danach geht bleibst nicht geimpft , der EURO hier und die D-Mark kommen nicht mehr ....😏😲
F
Frechfrosch, 31.03.2022 18:48 Uhr
1
Dann muss ich zum impfen wenn wirklich der Euro kommt. Aber da kannst auch wetten das morgen die D Mark wieder eingeführt wird
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 17:59 Uhr
0
1 Euro für Froschen denn er ist bald pleite! 😂😂😂🍺🍺🍺🍺📢📢📢🎵🎵🎵
F
Frechfrosch, 31.03.2022 17:49 Uhr
0
Halten mein guter . Auch dein Geld ist bald weg 🐸
M
Michael78Natusch, 31.03.2022 17:39 Uhr
9
Beachte einfach Frechfrosch und Co einfach nicht. Die haben ein psychologisches Problem. Die brauchen professionelle Hilfe. Corona hat denen das letzte gegeben. Es kommt bei denen nur Grütze raus. Schade um die Zeit mit denen zu kommunizieren. Da gehe ich lieber mit Freunden was machen. Gerade im Kaffee gewesen und jetzt zum Training. Euch einen schönen Tag und lasst euch nicht von diesen Leuten Stimmung vermiesen weil denen geht es hier nur um alles schlecht machen. LG
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 16:54 Uhr
0
Und wieder plagt mich die Frage! Können Frösche fliegen oder fallen sie nur der Schwerkraft entgegen ? Das meine Damen und Herren wird uns noch lange beschäftigen! 📢📢📢⏲⏲⏲
frettchen123
frettchen123, 31.03.2022 16:51 Uhr
0
Ich weiß nicht was los ist aber ich denke es läuft ! 🍻🍻🍻🍻🍻😂😂😂😂
k
kleinaktionär00, 31.03.2022 16:19 Uhr
0
Übrigens, sehr stark wie der Kurs immer wieder bei den 20 Cent abprallt. Ist ein gutes Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Metaplanet Inc.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen