STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
7
77777, 01.04.2022 9:24 Uhr
1
Wie Spaß? Geridon hat keine super reichen connections in Dubai und Spanien?
W
W74, 01.04.2022 9:20 Uhr
0
sorry das konnte ich mit nicht verkneifen ...aber etwas spass tut doch auch gut ...auch wenns auf gerris kosten ist ...
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 9:19 Uhr
0
Und den spanischen Investoren ☝️🙂
W
W74, 01.04.2022 9:16 Uhr
1
gerris prognoseninfo antwort wird leider etwas länger dauern da er erst nach dubai fliegen muss und bei seinen " freunden" nochmal nachfrägt was gemeint ist ......
Perstoper21
Perstoper21, 01.04.2022 9:12 Uhr
0
Unter 0,20 ? Aprilscherz ☝🏻
Tuulikki76
Tuulikki76, 01.04.2022 8:45 Uhr
0

19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri

Ist das deine Prognose für 88 oder SH?
F
Frechfrosch, 01.04.2022 8:15 Uhr
1
🐸mojn meine Fans
Supaflo
Supaflo, 01.04.2022 6:27 Uhr
0
Die Tauchschulprognosen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
F
Frechfrosch, 31.03.2022 23:02 Uhr
0
Das gibt ein Schlachtfest mit Trollschoppen und Schwartenmagen
F
Frechfrosch, 31.03.2022 22:27 Uhr
0
Wenn der Gashahn geschlossen wird geht's volle Fahrt gegen die Wand
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 22:01 Uhr
0
Tuulikki76 gestern 19.17 uhr wohlgemerkt ! geri
Geri0815
Geri0815, 31.03.2022 21:58 Uhr
0
19.17 uhr tuulikki76, ich verstehe deine schadenfreude nicht. ich bin nach wie vor in 88 energie hoch investiert, und wage wieder eine prognose geben zu können. 0.08 bis .0.11 . bisher sind meine prognosen immer eingetroffen. 🍀🍀🍀 geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.03.2022 21:25 Uhr
0
mhh, da scheint jemand große Vorfreude auf U 0,20 zu haben ...
steinmetz1
steinmetz1, 31.03.2022 20:57 Uhr
7
Setzt doch alle den d ä m l i c hen Frosch auf Igno, wie die anderen Typen, die eh keine Ahnung haben von Börse, nur sinnlosen Zeug schreiben das man nicht lesen mag. Die sind psychisch krank, können nicht mehr klar denken. Ich hab die schon lange auf Igno, so ist es viel ruhiger hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen