STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
7
77777,
01.04.2022 14:55 Uhr
1
Angeln im sächsischen… Mensch ihr bring mich auf Ideen
7
77777,
01.04.2022 14:53 Uhr
1
Splits.. auch lecker 🤤
blaui,
01.04.2022 14:52 Uhr
0
durchhalten und Diät machen...sich dünn anfühlen ist das beste Gefühl...
7
77777,
01.04.2022 14:48 Uhr
1
Fonds🤤 ich bekomme Hunger
blaui,
01.04.2022 14:39 Uhr
0
Oder es kommt der Split...wäre auch gut damit auch Super-duper-Kleinanleger mitreisen können
Jupesuz,
01.04.2022 14:28 Uhr
0
Die besagten haben den Kurs auch gezielt von über 30 auf jetzt 20 Cent zurückgeholt, wo er jetzt anscheinend von ihnen gehalten wird. in den nächsten Wochen könnte der Kurs um einige Cent hoch und runter gehen, bis etwas passiert, dass einen Anstieg im Interesse der großen Investoren , vor allem der angelsächsischen, rechtfertigt.
Endlich mal eine wertvolle Analyse.
Der Kurs könnt hoch- oder auch runtergehen.
Merkt euch diese Worte!!!!
BECKEROSKAR,
01.04.2022 14:28 Uhr
0
...danach soll der EURO dann endlich kommen...
BECKEROSKAR,
01.04.2022 14:27 Uhr
0
😂😂😂 ... uff, wird Zeit für 0,137
F
W74,
01.04.2022 14:13 Uhr
0
das ist kein gefassel ...das sind knallharte mitnahmeprognosen die monatlich "angepasst",werden
Pleitegeier131,
01.04.2022 14:08 Uhr
0
Ohje wird hier immer noch von dem Euro gefaselt, der schon seit Monaten stehen sollte?
BECKEROSKAR,
01.04.2022 13:03 Uhr
1
@fritzles,Mr DON und seine Top Analysten hatten sich korrigiert , Ende März 2 !🙃🤣
B
Buyonbadnews99,
01.04.2022 12:38 Uhr
0
Klingt alles sehr nach Illuminaten
BECKEROSKAR,
01.04.2022 12:37 Uhr
0
Gut analysiert , der Kurs sollte dann als abtauchen, damit die Ahnungslosen wieder kaufen können...
RWR,
01.04.2022 11:53 Uhr
0
Die besagten haben den Kurs auch gezielt von über 30 auf jetzt 20 Cent zurückgeholt, wo er jetzt anscheinend von ihnen gehalten wird. in den nächsten Wochen könnte der Kurs um einige Cent hoch und runter gehen, bis etwas passiert, dass einen Anstieg im Interesse der großen Investoren , vor allem der angelsächsischen, rechtfertigt.
W
W74,
01.04.2022 11:48 Uhr
1
danke nö so gut kenn ich mich echt nicht aus mit aktien
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |