STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
frettchen123
frettchen123, 02.04.2022 17:38 Uhr
0
Hallo! Was ist denn heute?
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 17:37 Uhr
0
Geri0815 Du laberst mich doch auch immer wieder an 🤷🏼‍♂️
Geri0815
Geri0815, 02.04.2022 16:31 Uhr
0
Tuulikki76, Du bist nicht mein Gesprächspartner, merkst Du das nicht.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 02.04.2022 16:11 Uhr
0
Zinsen von 10 ! auf 2-4 % 🤔mhhh. wer villt das 😎machen
Tuulikki76
Tuulikki76, 02.04.2022 15:18 Uhr
1

Tuulikki76 17.16 uhr, Du erföhrst von mir nichts.

Du behauptest also 8-11 ct und machst ein Geheimnis draus ob du 88energy oder Steinhoff meinst…ahhh ja… Spooky … 👀 Für beide Aktien ein äußerst makabrer Wert… aber du liegst ja kmmer richtig. 🍀🤮💫
Henry1966
Henry1966, 02.04.2022 15:16 Uhr
0
Der Laden resp die Läden sicher und neu auch hier in Brasilien,,,,,🍀🇧🇷
Jupesuz
Jupesuz, 02.04.2022 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/steinhoff Entweder kann ich keine Bilanz lesen oder der Laden macht keinen Gewinn
Henry1966
Henry1966, 02.04.2022 14:37 Uhr
0
Da werden’s wohl immer noch paar Milliarden Schulden sein,,,,,gesunde Schulden hoffentlich🍀👍
Henry1966
Henry1966, 02.04.2022 14:36 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken….Mal in 3 Jahren gucken….👍😉
RWR
RWR, 02.04.2022 14:31 Uhr
1
So ein Quatsch! Steine macht ja ausreichend Gewinn, nur geht der komplett zur Tilgung der Schulden wieder drauf. Deswegen ist es wichtig, das man den Zinsen von ca. 10 in den Bereich von 2 bis 4 % reduziert. Zuerst einmal und dann weiter an der Verringerung der Schulden- und Zinslast arbeitet. Alles klar!
Jupesuz
Jupesuz, 02.04.2022 14:03 Uhr
0
Solange Steinhoff keinen Gewinn erwirtschaftet sind Schulden eher ein Problem.
k
kleinaktionär00, 02.04.2022 13:30 Uhr
1
Also man kann sich ja auch mal fragen, ab welcher Schuldenhöhe man ein ganz normales Unternehmen ist? Schulden hat doch jede Firma, was sie jedoch nicht schlecht macht. Steinhoff hat ja im übrigen ca. 10 Milliarden Umsatz im Jahr oder? Die Umschuldung erfolgt ja irgendwann, wobei dann auch Schulden abgearbeitet werden. Es ist ja nicht so, dass wir auf 0 sein müssen, um erfolgreich zu sein.
k
kyron7htx, 02.04.2022 11:58 Uhr
1
Ich lese sie, aber teile ihre Ansicht. Ein äußerst armseeliges Individuum
abu3umair
abu3umair, 02.04.2022 0:58 Uhr
4
So ich sehe deine Nachrichten nicht, denn du bist bei mir auf igno. Tschüss
abu3umair
abu3umair, 02.04.2022 0:58 Uhr
4
Eine Etage tiefer oder höher, wir gehen mit SH mit, auch wenn du mit deiner Negativität deine Finger wund tippst. Gib es auf und arbeite an dir selber. Ich sehe da viele Baustellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen