STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerKurs
DerKurs, 20.10.2022 23:04 Uhr
0
https://www.dlahandlu.pl/detal-hurt/wiadomosci/dealz-planuje-podwojenie-liczby-swoich-sklepow-w-polsce,112320.html
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 22:27 Uhr
0

Jaha - hab sogar welche für 0,28 gefunden :) mähhh

Bist du neu hier ? 28 ' 😕
B
Blackqop, 20.10.2022 22:05 Uhr
0
Steinhoff muss man sich schon leisten können :)
B
Blackqop, 20.10.2022 22:05 Uhr
0
Hab mir sogar einen neuen 1st edition Golf gekauft. - bar. Sowas schafft man nur als Steinhoffaktionär
B
Blackqop, 20.10.2022 22:03 Uhr
0
Naja wenn ich nicht 50 % im Minus wäre wäre die Pos schon lange glatt. Hab 20k drin ob ich nun 10 rausziehen oder auch verliere ist nicht mehr wichtig. Bin eh privat tier
B
Blackqop, 20.10.2022 22:02 Uhr
0

Gibt's denn echt welche die bei 0,21 gekauft haben . Die sind ja dann schlimmer als der mit dem Scherben Haufen

Jaha - hab sogar welche für 0,28 gefunden :) mähhh
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 21:19 Uhr
0
na .- die Wolken sind nicht gerade hell aktuell🌥️🌧️🌑
G
Gast-766086800, 20.10.2022 21:11 Uhr
0
Aber die Schafe wird es freuen . Ich glaube es wird etwas hoch gehen
G
Gast-766086800, 20.10.2022 21:07 Uhr
0

Den haben die wohl heute in Klingelmünster wieder entlassen ...😷.........😂😂😂

Ach der ist gast auf der Propeller Burg gewesen ? 😂😔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 21:01 Uhr
0
🏄‍♂️🍹
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 21:00 Uhr
0
Fehlt noch der Trend - Säufer 🥴🍷🍸🏄‍♂️🍹...der wieder von blühenden Landschaften berichtet ....
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 20:53 Uhr
0
Den haben die wohl heute in Klingelmünster wieder entlassen ...😷.........😂😂😂
G
Gast-766086800, 20.10.2022 20:51 Uhr
1

🙄Hast du den Freund DOO / F 007 vergessen 😂

Oje oje da wird er Long arbeiten müssen für den Fehler . Oje oje 🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 20:49 Uhr
0

Gibt's denn echt welche die bei 0,21 gekauft haben . Die sind ja dann schlimmer als der mit dem Scherben Haufen

🙄Hast du den Freund DOO / F 007 vergessen 😂
G
Gast-766086800, 20.10.2022 20:32 Uhr
0
Gibt's denn echt welche die bei 0,21 gekauft haben . Die sind ja dann schlimmer als der mit dem Scherben Haufen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.10.2022 20:22 Uhr
0

Mein Gottder Pleitegeier, du hast Null Ahnung. Zocke weiter mit Wirecard. 🤣

´Na , Meist DOO/F 0,21 EK günstiger wirds nicht mehr !!!😂😂😂 sind ein hartes Brot !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen