STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 17:02 Uhr
0

Jetzt muss ich wieder 6 Tage rechnen bis ich das wieder kapiert habe.🤔

😂Goldjunge, ich dachte du zockst gerne 🤑
Kevolig
Kevolig, 24.10.2022 16:42 Uhr
0
Wann 0,3 € kommen sollte?
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.10.2022 16:41 Uhr
0
Wer 300k in Steinhoff hat, der kann auch gleich ins Spielcasino gehen..
F
Fritzles, 24.10.2022 16:39 Uhr
0

🙄300 K sollte Frau oder Mann schon haben um Gewinn zu genieren , gerechnet auf den Höchstkurs von 0,325 macht dass ca . 100 K € und dan kann man wieder warten bis 0,10 kommen 😂 So einfach ist das !

Jetzt muss ich wieder 6 Tage rechnen bis ich das wieder kapiert habe.🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 16:29 Uhr
0
🙄300 K sollte Frau oder Mann schon haben um Gewinn zu genieren , gerechnet auf den Höchstkurs von 0,325 macht dass ca . 100 K € und dan kann man wieder warten bis 0,10 kommen 😂 So einfach ist das !
F
Fritzles, 24.10.2022 16:21 Uhr
0

mei.n freund frägt ob das die jahresendreally ist ? ?

Meinst du ich soll nochmal 3 Stk kaufen ????
Nixblicker
Nixblicker, 24.10.2022 16:08 Uhr
0

mei.n freund frägt ob das die jahresendreally ist ? ?

Ohjee
W
W74, 24.10.2022 15:46 Uhr
0
mei.n freund frägt ob das die jahresendreally ist ? ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 15:06 Uhr
0
ja, ja !!!🙃📈
Worden
Worden, 24.10.2022 14:32 Uhr
0
unter 10 kaaauuufeennnn
G
Gast-766086800, 24.10.2022 12:57 Uhr
0
Das rasiert die Schafe richtig hier
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.10.2022 12:52 Uhr
0
Will heissen , der Baum brennt schon wieder ....und es sollen sicher auch noch paar 🐑🐑🐑rausgekegelt werden 🤢
DerKurs
DerKurs, 24.10.2022 12:47 Uhr
1
https://youtu.be/sYCP7EBHE1w
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2022 12:44 Uhr
1
Hier bleibt es vorerst zappenduster.
G
Gast-766086800, 24.10.2022 12:43 Uhr
1
Bestimmt drückt da ein großer den Kurs damit er auch noch günstig rein kann . 😂
G
Gast-766086800, 24.10.2022 12:39 Uhr
0
Wird denn steppen nicht belohnt . ???🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen