STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 25.10.2022 12:56 Uhr
0
ich such schon jahre nach dem geschäfstmodel ?
F
Fisch123, 25.10.2022 12:41 Uhr
0
Stellt Steinhoff jetzt Impfstoff her? Oder warum diese Diskussion?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 12:39 Uhr
0
🤫Termin verstrichen ... noch kein neuer , ob der Baum schon wieder brennt ?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 12:06 Uhr
0
Herbstzeit ist Wildzeit . Ein Rehbraten wäre fein
W
W74, 25.10.2022 11:53 Uhr
0
bei uns regnet es ..wie sollen da brandherde entstehen ?
Golje
Golje, 25.10.2022 11:51 Uhr
1
Ich kenne nur einen globalen Brandherd: Steinhoff. Die Störfeuer sind wohl gewaltig. Der Termin der Umschuldung 24.10.22 verstrichen. Nicht Mal verlängert o. verschoben. Gefällt mir alles nicht.
Tuulikki76
Tuulikki76, 25.10.2022 11:03 Uhr
1
Das 2-Klassen-Denken, geimpft vs ungeimft hat wohl immer noch kein Ende gefunden. Traurig, was so fokussiert wird…gibt ja noch nicht genug globale Brandherde…
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 10:35 Uhr
0

Ich hab den Verdacht das der Peter Z. Aus Berlin es ihnen verboten hat . Der hat die Schuldenbremse angezogen

Ah , sollen die 🐑🐑🐑🐑 besser wieder in Toilettenpapier und flüssiges Brot investieren ? . 😃🙂☺️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 10:31 Uhr
0

Ah, die Alleinunterhalter sind wieder unter sich!

äh, bist du nicht auch Steini Pleitje? 😕
RWR
RWR, 25.10.2022 9:35 Uhr
4
Ah, die Alleinunterhalter sind wieder unter sich!
G
Gast-766086800, 25.10.2022 9:19 Uhr
0
Ich hab den Verdacht das der Peter Z. Aus Berlin es ihnen verboten hat . Der hat die Schuldenbremse angezogen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 9:17 Uhr
0
Es sieht fast danach aus, aber die 🐑🐏🐑 greifen trozdem nicht zu?
G
Gast-766086800, 25.10.2022 9:11 Uhr
0
Ist der Preisdeckel hier das gleiche wie beim Gas damit die harzels auch mitspielen können? Fragt mein Freund 🐸
G
Gast-766086800, 25.10.2022 9:01 Uhr
0

🙄

Oskar darauf nen Trollschoppen 😋🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.10.2022 9:00 Uhr
0

Ein echter Steinhoffaktionär ist und bleibt ungeimpft um noch den Sieg zu erleben

🙄
F
Fritzles, 25.10.2022 3:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gut das die umgeimpften nix gekostet haben. Bekommen sonst genug vom Staat. 😂🤣😂🤣😂. Nicht beleidigend werden sonst sieht man dein Niveau. ☝️👮‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen