STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:27 Uhr
0
nee , nee , nee ,wo soll das noch enden ???
G
Gast-766086800, 27.10.2022 9:11 Uhr
0

Moin, wir wollen es nicht hoffen , aber die könnten 9-11 % Zinsen melden .🤢☝️Das wäre fatal für ´´fast´´ alle Beteiligten !

So günstig wird es nicht . Wer ein Haus baut zahlt schon 4 . Mein Freund sagt Risiko groß dann großer Zins .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:06 Uhr
0
Moin, wir wollen es nicht hoffen , aber die könnten 9-11 % Zinsen melden .🤢☝️Das wäre fatal für ´´fast´´ alle Beteiligten !
G
Gast-766086800, 27.10.2022 9:01 Uhr
0

Und wann kommt die erlösende Nachricht das step 3 durch ist. Die werden die doch nicht zurückhalten bis bessere Zeiten kommen

Sei froh das nichts kommt das könnte nach hinten los gehen
V
Viper2610, 27.10.2022 8:46 Uhr
0
Und wann kommt die erlösende Nachricht das step 3 durch ist. Die werden die doch nicht zurückhalten bis bessere Zeiten kommen
V
Viper2610, 27.10.2022 8:04 Uhr
0
Lieber jeden Tag 5 % dann ist auch alles super
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 0:00 Uhr
0

Der Euro kommt diesmal am 30.Februar 2023 !🤩

Mein Geburtstag 😍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.10.2022 20:04 Uhr
0

Jetzt bin ich beruhigt. Ich wurde schon langsam nervös. Danke Don!

Der Euro kommt diesmal am 30.Februar 2023 !🤩
G
Gast-766086800, 26.10.2022 19:17 Uhr
0

Nein, ich habe gerade eine Tiefenanalyse vom 6 Monatschart gemacht. Grauenvoll.

Geschichten tief sus der A-Düse 🐸
W
W74, 26.10.2022 19:13 Uhr
0
hast du einen tauchschein beim geri gemacht ? wie kann man sonst ne tiefenanlyse erstellen ?
Golje
Golje, 26.10.2022 19:08 Uhr
0

Mein Freund staunt Grade 0.1 immer noch . Gab es etwa gute News ?

Nein, ich habe gerade eine Tiefenanalyse vom 6 Monatschart gemacht. Grauenvoll.
G
Gast-766086800, 26.10.2022 18:39 Uhr
0
Mein Freund staunt Grade 0.1 immer noch . Gab es etwa gute News ?
DerKurs
DerKurs, 26.10.2022 18:38 Uhr
0

ich glaube kolip1 wird wieder mal nachlegen demnächst ....

Wieviel hast du schon, Meister?
DerKurs
DerKurs, 26.10.2022 18:35 Uhr
0
8===>~~
Jupesuz
Jupesuz, 26.10.2022 17:46 Uhr
0
Wulf Bley ist immer noch so bullisch wie Ende Dezember,als die Aktie bei 31ct stand.💪🏻
W
W74, 26.10.2022 17:26 Uhr
0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen