STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Worden
Worden, 27.10.2022 13:09 Uhr
0
unter 0,1 .....kaufen
DerKurs
DerKurs, 27.10.2022 13:09 Uhr
0
https://www.cash.ch/borsen-ticker/unternehmen/kuhnenagel-ubernimmt-logistik-fur-pepco-542283
G
Gast-766086800, 27.10.2022 12:35 Uhr
0
Sind denn die Schwarzkittel noch mit im Boot?
V
Viper2610, 27.10.2022 12:09 Uhr
1
Dann bin ich froh das Frösche langsamer sind als ich 😉
G
Gast-766086800, 27.10.2022 12:04 Uhr
0

Ja das kann ich aber so langsam sollte der Mut der wenigen auch belohnt werden

Es könnte aber auch sein das den letzten die Hunde beißen
V
Viper2610, 27.10.2022 10:22 Uhr
0
Ja das kann ich aber so langsam sollte der Mut der wenigen auch belohnt werden
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2022 10:07 Uhr
0
Bleibt ein Trauerspiel.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:56 Uhr
0

Ich hab nur noch 60% plus hoffe das bleibt min so

Da kannst dich ja entspannt zurück lehnen ,auch wenns noch auf 0.078 geht !
V
Viper2610, 27.10.2022 9:42 Uhr
0
Ich hab nur noch 60% plus hoffe das bleibt min so
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:36 Uhr
0
Immerhin , bin jetzt seit 3 Wochen wieder drin und stehe 250 € im Plus !! Sensationell!! 😃🙂☺️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:29 Uhr
0
Kohle wird wohl noch lange wo anders sein ! 😕😖😕
V
Viper2610, 27.10.2022 9:29 Uhr
0
Selbst bei 10 % ist das besser 1 zu haben als 100 Gläubiger.
V
Viper2610, 27.10.2022 9:28 Uhr
0
Das ist richtig das die Zinsen steigen. Aber vielleicht kann man noch ein paar loswerden. Oder viele kleine Gläubiger ein großen mit sonder Bedingungen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:27 Uhr
0
nee , nee , nee ,wo soll das noch enden ???
G
Gast-766086800, 27.10.2022 9:11 Uhr
0

Moin, wir wollen es nicht hoffen , aber die könnten 9-11 % Zinsen melden .🤢☝️Das wäre fatal für ´´fast´´ alle Beteiligten !

So günstig wird es nicht . Wer ein Haus baut zahlt schon 4 . Mein Freund sagt Risiko groß dann großer Zins .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.10.2022 9:06 Uhr
0
Moin, wir wollen es nicht hoffen , aber die könnten 9-11 % Zinsen melden .🤢☝️Das wäre fatal für ´´fast´´ alle Beteiligten !
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen