STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-752947401, 12.11.2022 20:52 Uhr
0
Leute überlegt doch einfach einmal was es bedeutet eine Anleihe zurück zu zahlen? Ihr könnt es nennen wir ihr wollt. Steini hat sich auf jeden Fall um 1 Milliarde Verbindlichkeiten erleichtert 👍
E
Eras, 12.11.2022 20:32 Uhr
0
Danke für die Erklärung... zu früh gefreut😊 naja dann halt weiter warten😎
G
Gast-766086800, 12.11.2022 19:03 Uhr
0
Montag kaufe ich mir auch Mal ne richtige Ladung . Mindestens 500 . Will ein großer sein
Golje
Golje, 12.11.2022 18:49 Uhr
1

https://cbonds.de/bonds/211385/

Die haben eine Anleihe zurück gezahlt und keine Schulden getilgt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.11.2022 18:38 Uhr
0
Danger ! 😳 Dount touch Steinis ! 😂
G
Gast-754526000, 12.11.2022 15:15 Uhr
1

Wieso kommunizieren die das mit der Milliarde nicht? Das wäre dann doch der Step3....

Hatte ich zu Anfang auch gedacht aber man hat dadurch die 10% Verschuldung meiner Ansicht nach nicht reduziert...
E
Eras, 12.11.2022 12:32 Uhr
0
Wieso kommunizieren die das mit der Milliarde nicht? Das wäre dann doch der Step3....
Gushy
Gushy, 11.11.2022 23:27 Uhr
0
Was für ein Zeitraum wurde angegeben bei Step 3 ?
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:44 Uhr
2

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Naja... ich würde dich eher als ein Fähnchen im Wind betrachten wollen... Heute so... morgen so... Da kommt selbst ein Aktienkurs nicht mehr mit... 🤷‍♂️🙄
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 22:42 Uhr
1

Wo hast du das gelesen mit der Milliarde

https://cbonds.de/bonds/211385/
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:35 Uhr
0
🏄‍♂️ 🌊 😂 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:33 Uhr
0

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"

Genau so ist dass , 30.02.23 , 2 Euro !! 🤪
G
Gast-754526000, 11.11.2022 22:24 Uhr
0

Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂

Stimmt... Du bist übrig geblieben... in jeglicher Hinsicht 😅🤣😂... sowas sowas... "off topic"
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 22:20 Uhr
0
Die Schar der Hochstapler hat sich zum Glück minimiert . 😁 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
Alle Diskussionen