STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:41 Uhr
0
🤔 Weinachten sicher auch ,Gas und Stompreis Anpassungen sind da ! 😈
Jupesuz
Jupesuz, 21.11.2022 11:24 Uhr
0
Steinachten fällt aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:14 Uhr
0
Ende des Jahres 0.10 ...Plus/ Minus 0.0001 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:10 Uhr
0
inkognito eben ! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.11.2022 11:06 Uhr
0
Das ist doch klar , da wird so gesteppt, das der Kurs kontinuierlich unten bleibt ! 😎
7FÜR7.
7FÜR7., 21.11.2022 10:44 Uhr
0
Step drei Geschichte… was viele nicht wissen, step vier läuft schon…
W
W74, 21.11.2022 10:02 Uhr
0
so .....ich habe jetzt meine steinis eingeölt und in den keller gelegt ...nicht das die rost ansetzen ......
G
Gast-766086800, 21.11.2022 9:14 Uhr
0
Oje oje wieder kein Rehbraten .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.11.2022 22:45 Uhr
0

Ich sag's euch, ich habe über einen Monat Urlaub genommen nur um den Kurs zu beobachten. Und er hat sich nicht bewegt.

😂🤣😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 20.11.2022 21:32 Uhr
0

Ich sag's euch, ich habe über einen Monat Urlaub genommen nur um den Kurs zu beobachten. Und er hat sich nicht bewegt.

War es dir das wert?
DerKurs
DerKurs, 20.11.2022 20:40 Uhr
0
Ich sag's euch, ich habe über einen Monat Urlaub genommen nur um den Kurs zu beobachten. Und er hat sich nicht bewegt.
Igor12
Igor12, 20.11.2022 20:27 Uhr
0
Wahnsinn so ein ruhiges WE bei Steinhoff hab es auch selten
G
Gast-754526000, 19.11.2022 20:16 Uhr
0

Heute ist große Investoren Beratung . Alle meine Freunde sind da und wir sind am 2 Kasten 🍺.

Welche Freunde?! ... also hast die zwei Kisten alleine getrunken...!!! 😅🤦
G
Gast-766086800, 19.11.2022 16:30 Uhr
0
Heute ist große Investoren Beratung . Alle meine Freunde sind da und wir sind am 2 Kasten 🍺.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.11.2022 13:37 Uhr
0
🙄0,105 ?
E
Elohim, 18.11.2022 21:41 Uhr
0

bekommt steini eigentlich förderung vom staat ? eine matraze und möbel sind doch systemrelevant oder nicht ?

Steini bekommt einen Doppeöwumms.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 HauptForum SK HYNIC +3,53 %
Alle Diskussionen