STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:27 Uhr
0
Mann hätte heut gemütlich wieder einsteigen können !🙄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 12:23 Uhr
0

@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.

bei 0,114 kürzlich? 😅 da hast du Recht !
DerKurs
DerKurs, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
@Beckeroskar hätte auf mich hören und verkaufen sollen.
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:11 Uhr
0
Ist doch bestimmt mit Trester 😂😂😂
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:09 Uhr
0
Oskar der große Topf der guten Pfälzer Erben. Suppe muss aufs Feuer 🔥🐸
G
Gast-766086800, 22.11.2022 12:06 Uhr
0
Oje oje . Das gibt viel Arbeit für Peter Z.
N
Nerfi, 22.11.2022 12:04 Uhr
0
Darf ich deinen schönen Satz in allen Foren, hier bei Börsen news, der handelbaren Wertpapiere verbreiten? Oder gilt die Schlussfolgerung nur für Steinhoff Investoren?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:53 Uhr
1

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️

So ist es 😀, denke wer jetzt hier noch tein nimmt , ist es auch mit allen Konsequenzen!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:49 Uhr
1

Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂

Deshalb bin ich hier dabei. Und investiert muss man sein wenn man in einem Forum mit machen will.☝️👮‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:48 Uhr
0
Gewinne macht man wo anders ,hier ist man einfach nur dabei ! 😂
F
Fritzles, 22.11.2022 11:45 Uhr
0

Nee!

Ich dachte schon.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:44 Uhr
0

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔

Nee!
F
Fritzles, 22.11.2022 11:43 Uhr
0

Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !

Bist du hier wegen Gewinnen investiert.???🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:41 Uhr
0
Durchhalte Parollen 👍aber es ist doch weit und breit kein Gewinn in Sicht !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 11:38 Uhr
0
So oder so , die Gruppenverarmung nimmt wohl ihren Lauf !
Worden
Worden, 22.11.2022 11:38 Uhr
0
läuft, Einfach abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen