STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 23.11.2022 9:58 Uhr
0

man sollte nicht so kleinlich ....was bringt die beste hv wenns nix zu berichten gibt ?

Etwas gibt es immer zu berichten Kolip. Auch wenn sie nur sagen daß es noch dauert, aber alles auf einem guten Weg ist. Verstehen kann ich das aber auch nicht. In dieser Zeit kann man doch Mal was zustande bringen. Da muss drive rein.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2022 9:57 Uhr
0
🤔 und wo werden die Zinsen im Marz sein ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.11.2022 9:52 Uhr
0
Moin, soll heißen , dass der kurs noch Monate weiter dahin dümpelt !😳
W
W74, 23.11.2022 9:35 Uhr
0
man sollte nicht so kleinlich ....was bringt die beste hv wenns nix zu berichten gibt ?
Golje
Golje, 23.11.2022 9:30 Uhr
0
Hat doch erst verschoben. Der Termin 24.10.22 wurde nicht eingehalten mit der Bekanntgabe der Umschuldung🤷
b
btza, 23.11.2022 9:25 Uhr
0
Steini verschiebt nix mehr.
Golje
Golje, 23.11.2022 8:37 Uhr
0
Am 23.03.2023 erfahren wir mehr - da soll ja die HV stattfinden. Ob der Termin steht kann man bei Steini natürlich nicht sagen. Die verschieben schon mal ein Zeitfenster.
E
Elohim, 22.11.2022 23:27 Uhr
0

sind steinis bei black freiday eigentlich günstiger ?

Nur wenn Du die börsenrechtliche Meldeschwelle von 3% überschreitest durch den Kauf.
W
W74, 22.11.2022 22:00 Uhr
0
4 stellen nach dem komma also promille
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 21:40 Uhr
0

sind steinis bei black freiday eigentlich günstiger ?

Also 0,0001 € bestimmt ....😂 wenn du weist wie viel das ist 🤑
W
W74, 22.11.2022 21:37 Uhr
0
sind steinis bei black freiday eigentlich günstiger ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.11.2022 21:32 Uhr
0
trotz alle dem , 0,10 stehen immer noch 😅
G
Gast-766086800, 22.11.2022 21:20 Uhr
0

wer ist den der Huhu ?

Das ist der Bruder vom Uhu
W
W74, 22.11.2022 21:14 Uhr
0
wer ist den der Huhu ?
W
W74, 22.11.2022 21:13 Uhr
0
also ich sehe es ähnlich wie jemand aus dem ariva forum .....die gläubiger wissen wo die reise hingeht ...wir aktionäre können nach der dgap 20 verschiedene varianten ermitteln .... ist das zufall oder absicht ? naja wer nicht klartext schreibt wird einen grund haben .....?
Landvogt
Landvogt, 22.11.2022 21:03 Uhr
0
Huhu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen