STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 01.12.2022 11:09 Uhr
0
bin selba neu ..es geht glaub ich um zinsen hier ?
Worden
Worden, 01.12.2022 10:55 Uhr
0
bin neu hier, gibts was neues?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2022 10:16 Uhr
0
Verrückt
Landvogt
Landvogt, 01.12.2022 10:00 Uhr
0
Oh da hat wer 900000 stück gekauft
G
Gast-766086800, 01.12.2022 9:11 Uhr
0
Drücken da wieder paar große den Kurs ? Wollen die günstig einsteigen?
F
Fritzles, 01.12.2022 7:39 Uhr
0

Yoda hatte aber ein Friseur.

Aber einen schlechten
P
Poker2..1, 01.12.2022 7:05 Uhr
0
Hallo ihr treuen Seelen. Kennt ihr mich noch. Ihr sitzt ja auch schon Jahre hier. Schönen gruss an cassini . 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.11.2022 22:41 Uhr
0

Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…

👍 😂
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:21 Uhr
0

Du kannst auch Yoda nicht nach seiner Frisur beurteilen.

Yoda hatte aber ein Friseur.
Golje
Golje, 30.11.2022 22:14 Uhr
0

Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…

Du kannst auch Yoda nicht nach seiner Frisur beurteilen.
Cassini2.0
Cassini2.0, 30.11.2022 22:04 Uhr
0
Deol müsste nur mal sein nächsten Gewinn bei nen Friseur investieren…
Golje
Golje, 30.11.2022 21:58 Uhr
0

Wulf ist zumindest seriös, nicht wie dieser Deol, der wirkt völlig verlottert

Ich finde Deol aber auch gut, W. Bley geht mehr ins Detail.
G
Gast-766086800, 30.11.2022 20:57 Uhr
0
Meine Freunde wischen sich die Augen . Gab es News?
W
W74, 30.11.2022 18:46 Uhr
0
naja damit hätt ich keiin problem ..aber mit stein löufts
Z
, 30.11.2022 18:29 Uhr
3
Wer gibt schon gerne zu, das er sich verspekuliert und Verluste gemacht hat. Ich habe schon jede Menge davon produziert.
W
W74, 30.11.2022 17:59 Uhr
0
also bei stein noch nie im minus ....das läft hier ....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen