STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 18:16 Uhr
0
Party bei Steini ?? wann war /ist jetzt das ???
DerKurs
DerKurs, 07.12.2022 18:14 Uhr
0
Wird über mich geredet?
W
W74, 07.12.2022 17:41 Uhr
1
wenn das so weitergeht werde ich die pommes persönlich schnippeln für die party ....das wird dann billiger wenn man seine eigen mitbringt ....
G
Gast-766086800, 07.12.2022 16:48 Uhr
0
Meinst inkognito?sollte es sowas geben?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 16:19 Uhr
0
Steigt der Kurs etwa unsichtbar 😎??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 16:15 Uhr
0
Was ist den los ? gibts News ??
W
W74, 07.12.2022 14:41 Uhr
1
kaum ist der gerri da ist endlich wieder mal was los hier .....
F
Fritzles, 07.12.2022 14:38 Uhr
0

So Hans im Pech. Du gehst auf Ignore. geri

🙋‍♂️ Geri0815 alles Senkrecht????
F
Fritzles, 07.12.2022 14:37 Uhr
1

Tja , wird sehr schwierig , der Kus will und will sich nicht bewegen 😅

Außerdem dein größter Konkurrent ist immer noch " der Kurs " der will ja immer am meisten Aktien haben. Wird sie dir wohl kurz vorher wegschnappen. So wie du es bei mir immer machst.👮‍♂️☝️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2022 14:22 Uhr
0
Tot der Laden
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 14:22 Uhr
0
😂🤣😂🙄
Geri0815
Geri0815, 07.12.2022 14:21 Uhr
2
So Hans im Pech. Du gehst auf Ignore. geri
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 13:34 Uhr
0
äh Kurs *natürlich 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.12.2022 13:33 Uhr
0

Ich denke deine Verhandlungen mit dem Kurs sind schneller als die Steini Zinsverhandungen ☝️👮‍♂️

Tja , wird sehr schwierig , der Kus will und will sich nicht bewegen 😅
G
Gast-766086800, 07.12.2022 8:33 Uhr
0

Wird heute das Geschäftsergebnis veröffentlicht?

Willst wohl den Kurs drücken?
Golje
Golje, 07.12.2022 8:31 Uhr
0
Wird heute das Geschäftsergebnis veröffentlicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,31 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
10 Security der nächsten Generation -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen