STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 21:13 Uhr
0
😂 😀 🤣 da gibts wenigstens wieder Gewinn !
F
Fritzles, 08.12.2022 21:13 Uhr
0

Is halt wennig interessant im Momment , aber das nächste Strohfeuer, falls es kommt ? , könnte wieder neue🐑🐑 anlocken ...😂

Sollten aber ein paar 🐐 Ziegen mit dabei sein. Habe gehört das dann das Gras gleichmäßiger runter gefressen wird. Dann ist ein glatter Strich im Abwärts Trend. Oder so
G
Gast-766086800, 08.12.2022 21:04 Uhr
0
Ja da gibt's dann wieder was zu lachen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 21:02 Uhr
0
Is halt wennig interessant im Momment , aber das nächste Strohfeuer, falls es kommt ? , könnte wieder neue🐑🐑 anlocken ...😂
G
Gast-766086800, 08.12.2022 20:38 Uhr
0

Wenn es dazu kommt , höre ich sie schon unken 🤣 wenn es vielleicht wieder heisst , unter den oder den Kurs geht es nie, nie mehr 😂 und hier liegt die Gelegenheit ...🤑

Ich denke da müssen andere Schafe kommen die ins bekannten haben das Fell über die Ohren bekommen
F
Fritzles, 08.12.2022 20:34 Uhr
0

Noch besser die mir meine bei 0.31 abgekauft haben . Bei den brennt jetzt die Hütte 🔥🐸😂

Meine auch.😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:19 Uhr
0

Noch besser die mir meine bei 0.31 abgekauft haben . Bei den brennt jetzt die Hütte 🔥🐸😂

Wenn es dazu kommt , höre ich sie schon unken 🤣 wenn es vielleicht wieder heisst , unter den oder den Kurs geht es nie, nie mehr 😂 und hier liegt die Gelegenheit ...🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:12 Uhr
0
Realistische Einschätzungen können hier nicht sicher nicht schaden ! Herr im Glück 😏
G
Gast-766086800, 08.12.2022 20:09 Uhr
1
Noch besser die mir meine bei 0.31 abgekauft haben . Bei den brennt jetzt die Hütte 🔥🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:08 Uhr
0
Die Spezis die für 0,22 gekauft.- und für 0,17 verkauft haben sind leider Geschichte , dass macht es um einiges schwieriger 🤨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 20:05 Uhr
0

Ob der Trick bei 0.191 kaufen und bei 0,198 verkaufen noch funktioniert ? Das würde mich sehr interessieren 😂

0,09 kaufen und für 0,19 verkaufen , dass sollte wennigstens noch einmal klappen , aber nicht zur Nacharmung zu emfehlen .😂🙄🤑🤑🤣
W
W74, 08.12.2022 19:55 Uhr
0
911 ...liest sich wie der 911er
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:29 Uhr
0
Ob der Trick bei 0.191 kaufen und bei 0,198 verkaufen noch funktioniert ? Das würde mich sehr interessieren 😂
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:27 Uhr
0

😳Aber es muss doch 🐑🐑🐑 die in die Bullen und Bärenfalle tappen, sonnst läuft Börse nicht 📉

Mein Freund sagt Grade es soll ja sogar Schafe gegeben haben die sind in die Ziegenfalle getreten 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.12.2022 19:24 Uhr
0

Das letzte Schaf ist wohl nun auch verschwunden . Heimlich still und leise einfach nicht mehr da .

😳Aber es muss doch 🐑🐑🐑 die in die Bullen und Bärenfalle tappen, sonnst läuft Börse nicht 📉
G
Gast-766086800, 08.12.2022 19:09 Uhr
0
Das letzte Schaf ist wohl nun auch verschwunden . Heimlich still und leise einfach nicht mehr da .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,75 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,23 %
9 IPO CSG -1,56 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
5 VW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen