Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
B
Blackqop,
15.12.2022 12:17 Uhr
0
Ich stelle eher die Frage lohnt es sich die restlichen 4k rauszuziehen um dann zu sehen wie das Teil steigt?
_
_Magnus,
15.12.2022 12:17 Uhr
0
Puh zum Glück bin ich bei 19cent raus
Jupesuz,
15.12.2022 12:16 Uhr
0
82% minus 💪🏻
T
Tindermaster,
15.12.2022 12:16 Uhr
0
Zumindest alle die heute am tief gekauft haben ...sind jetzt immer noch saftig im Plus
lockstoff,
15.12.2022 12:16 Uhr
0
ich hoffe das die tote katze vorbei springt und positioniere mich schon einmal um mit erträglichen minus raus zu gehen
A
Agent.K,
15.12.2022 12:15 Uhr
1
Pleite
B
Blackqop,
15.12.2022 12:14 Uhr
0
Der Witz ist. Der de preez verkauft das ja als Erfolg und scheint mit dem Schritt die restlichen 20 % hochzuretten. Der Kurs steht fast am als time Low. Die Frage ist hier kann das noch weiter sinken? Was ist mit PIG?
lockstoff,
15.12.2022 12:13 Uhr
0
#blackqop so ist es leider, 8 von 10 dieser pommesbuden gehen nie ins plus,
LordBogdanoff,
15.12.2022 12:11 Uhr
0
Kinos sind tot... keiner will Avatar sehen. Keine Leute im Kino xD
B
Blackqop,
15.12.2022 12:10 Uhr
1
Eins habe ich aberwieser gelernt. Setzte einfach viel Geld auf gute Champion unternehmen. Wie Lufthansa war ne sichere Sache. Shell, Mercedes gab es für 20 € im crash und so weiter aber wer mit mullen oder steinhoff oder amc oder sunhydrogen spielt. Ka hab mir oft ge ug die Finger verbrannt.... Nur noch top Firmen!
S
Sehr_viel_Ahnung,
15.12.2022 12:09 Uhr
0
ganz einfache rechnung, einfach in der bilanz das eigenkapital nachschauen, davon 20% sind unsere...2021 war das eigenkapital noch 4mrd im minus also müsste der aktionär draufzahlen, gehe davon aus...das wir 2023 den sprung ins positive eigenkapital schaffen und davon dann 20% sind unsere
Z
Zizouu,
15.12.2022 12:09 Uhr
1
So habe weiter aufgestockt. Danke die Ihre Anteile verramscht haben. Allen viel Erfolg
LordBogdanoff,
15.12.2022 12:08 Uhr
0
12:30 turn around? sagt mein gefühl
G
Gast-766086800,
15.12.2022 12:07 Uhr
0
Der Peter aus Berlin sagt Grade er hat sein Telefon abstellen müssen heute
B
abu3umair,
15.12.2022 12:06 Uhr
0
Ich denke und hoffe, dass die 20% unser big win darstellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,55 % | Alle Diskussionen |