STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
A
Agent.K, 15.12.2022 12:53 Uhr
0
When Lambo ?
A
A2A, 15.12.2022 12:52 Uhr
0
Wartet mal ab was 15:30 Uhr passiert. Denke 1-2 Cent Ausverkauf. Wie lange Leute bei der Aktie Zeit und Geld verbrannt haben ist mir unbegreiflich 😂😂😂
D
Dr._K, 15.12.2022 12:51 Uhr
0

ich kann ja aktionären nicht 20% von nix anbieten...

doch, das geht. wie Du ja hier grade selbst schreibst 0,00 x 20% = 0,00
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:51 Uhr
0
Ich bin da positiv gestimmt . Geht sicher noch was
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:49 Uhr
0
die frage aller fragen...schafft es steinhoff noch ein eigenkapital von 1,5mrd in 2023 auszuweisen, dann wäre der aktuelle kurs von 300 millionen marktwert als fair anzusehen
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:48 Uhr
0
sollte in 2023 der sprung ins eigenkapital nicht geschafft werden gehen aktionäre auch bei 20% leer aus, denke das sollte jeden klar sein
B
Blackqop, 15.12.2022 12:47 Uhr
2
Wenigstens kommt bei vie Cent jetzt kein verkaufsdruck mehr auf.....
B
Blackqop, 15.12.2022 12:45 Uhr
0
Die Gläubiger sind richtige Gewinner. Seit Jahren kassieren die 10% und jetzt geht der Spaß Sogar noch weiter. Nein mehr noch man "schenkt" ihnen sozusagen noch alle Vermögenswerte
Finanzee
Finanzee, 15.12.2022 12:43 Uhr
2
Ich les mir den Bericht mal nochmal in Ruhe durch. Aber man muss sagen, es sieht im ersten Moment nicht gut aus...
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:39 Uhr
0
Wenn es jetzt fällt sitzt der Frosch in der Ziegenfalle
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Jetzt schlägt dem frosch seine Stunde .
G
Gizmo12, 15.12.2022 12:37 Uhr
1
Dieses Management gehört verklagt. Das ist grober Betrug gegenüber Investoren. Das kommt einer Enteignung der Aktionäre gleich.
A
Agent.K, 15.12.2022 12:37 Uhr
0
Sind bestimmt nur ein paar SLs , keine Panik 🕵️‍♂️
G
Gast-766086800, 15.12.2022 12:35 Uhr
0
Jetzt muss aber unser Oskar seine Erben Suppe für alle kochen . So einfach nicht mehr melden damit kommt er nicht davon
T
Tindermaster, 15.12.2022 12:34 Uhr
0
Ich hab eine Frage, Steinhoffaktionäre sollen ja in zukunft statt der aktien nun besitzrechte in form von verbrieften 20% des Eigenkapitals bekommen. Jetzt sagen miese Stimmen, dass Steinhoff gar kein Eigenkapital hat. Was hat man dann als Aktionär von dem Deal?
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
8 Gorilla +4,24 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,44 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
8 Gorilla +4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,36 %
Alle Diskussionen