STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
A
AUS,
15.12.2022 16:16 Uhr
0
Oje oje stabil bei - 70%. Zum Steinachten 1 Euronen oder 1 Centronen? Oje oje
M
Money22,
15.12.2022 16:15 Uhr
0
Man mus halt auch Mal verkaufen und nicht auf besser Wetter warten es gibt 1000 Gelegenheiten am Tag
M
Money22,
15.12.2022 16:11 Uhr
0
Du Spinner. Gestern den Leuten bei halo collective erzählen das steinhoff heute interessant ist und hier erzählst den Leuten sie sollen zu halo. Von einer pleitebude zur nächsten. Was bist du nur für ein Kunde 🤣. Bei halo reitest du diw Welle ja seit gestern auch wieder abwärts, wie immer 😄
Timing ist das a und o
M
Money22,
15.12.2022 16:10 Uhr
0
Nur noch zum zocken gut
MR.Hanky,
15.12.2022 16:10 Uhr
0
Du Spinner. Gestern den Leuten bei halo collective erzählen das steinhoff heute interessant ist und hier erzählst den Leuten sie sollen zu halo. Von einer pleitebude zur nächsten. Was bist du nur für ein Kunde 🤣.
Bei halo reitest du diw Welle ja seit gestern auch wieder abwärts, wie immer 😄
N
Notatat,
15.12.2022 16:10 Uhr
0
Bin ich, danke
Ich habe gemerkt, dass es mir tatsächlich ziemlich wenig ausmacht das Geld zu verlieren. Es treibt mich nicht in den Ruin, sonst hätte ich es nicht investiert und am Anfang trifft man eben manchmal falsche Entscheidungen an der Börse, aller Anfang ist schwer🤷🏼♂️
Ich definiere mein Glück nicht durch monetäre Erfolge. Wäre zwar schön, etwas dazuzuverdienen aber wenn nicht, dann war es eine Lehre für mich :)
F
FlixStock,
15.12.2022 16:08 Uhr
0
Wer bei 0,021 rein ist hat jetzt schon eine nice Rendite gemacht.
F
FlixStock,
15.12.2022 16:07 Uhr
0
Verstehe nicht wer heute rumheult. Das Ding ist schon seit drei Jahren kurz vor dem Ausfall.
Ich glaube aber an eine kurzfristige Chance. Also heult hier nicht rum und glaubt unseren multi bash accounts nicht
N
Notatat,
15.12.2022 16:07 Uhr
1
Ich hab damals einfach nicht mit dem Sell on Good News gerechnet, seit dem ging es nur noch bergab
Ich habe dieses Jahr sehr viel Lehrgeld an der Börse gelassen, aber es werden sicher auch mit mehr Erfahrung bessere Jahre kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,02 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |