STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 21:25 Uhr
1
Aufjedefall war das heute ein komische art die anleger auf weihnachten einzustimmen🤔
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:22 Uhr
0
Ja die hat heute geflattert
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 21:21 Uhr
0
Genau wie Steinhoff, ist auch nicht gut für die Düse😂
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:20 Uhr
0

Und ohne Sattel

Das ist aber nicht gut für die A-Düse
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 21:19 Uhr
0
Und ohne Sattel
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 21:18 Uhr
0
@Frosch,eher altes Klapprad mit 2 platten Reifen😜
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:17 Uhr
0

Bis auf die Wurzeln abgebrannt

Jetzt wird es schwierig mit dem gebrauchten Dacia
F
FlixStock, 15.12.2022 21:17 Uhr
0
Bin heute das erste mal bei 0,03 eingestiegen und hab nicht so Bock die ganzen Vergangenheitsgeschischten zu hören. Wundert mich eh das diese Pennystock bei euch so Thema ist/war
K
Kniffel, 15.12.2022 21:15 Uhr
1
Dann kann es ja wieder aufwärts gehen jetzt
F
FlixStock, 15.12.2022 21:15 Uhr
0
Genug geweint für heute Männers ?
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 21:14 Uhr
0
Bis auf die Wurzeln abgebrannt
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:08 Uhr
0
Nun ist der Busch abgebrannt
P
Pfälzer.78, 15.12.2022 21:06 Uhr
0
Hier waren genügend Leute, die oft genug gewarnt haben... Alle weg, ich wurde auch gesperrt weil mich Leute hier gemeldet haben... Wenn ich meinem Sohn 10 x sage er soll nicht an den glühend heißen Holzofen langen und er macht es trotzdem, dann tut's halt weh. Genau so ist es hier. Wenn jemand knete auf der bank leiht und hier zockt trotz Warnung tut's halt weh...😁😁😁
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:03 Uhr
0
Enttäuscht bin ich von Oskar .er hat sich einfach davon gestohlen . Aber kocht ins sicher nur aus Trester eine Erbensuppe für die nächste Gruppenverarmung
_Charlie_
_Charlie_, 15.12.2022 21:03 Uhr
1
Nicht nur hier. Dieses Börsenjahr hat von so manchen die Ersparnisse ziemlich minimiert
G
Gast-766086800, 15.12.2022 20:59 Uhr
0
Bin etwas traurig . Hier sind jetzt einige Schafe über die Klinge gesprungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen