STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:43 Uhr
0
Gestern schon bei halo rein , heute nochmal steinhoff Gewinne dort geparkt und wenns morgen wieder-30% gibt kommt money wieder mit ich hab fett Gewinn gemacht. Supermoney🤣📉
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:41 Uhr
0

Ist halt ne Frage vom ek

Nicht bei dir, du kaufst ja immer am tief. Zum Glück weißt du das ja immer alles vorher.
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:40 Uhr
0

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt

Ist eine Zündkerze
M
Money22, 15.12.2022 21:40 Uhr
0
Ist halt ne Frage vom ek
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:40 Uhr
0

Und als nächstes Halo collective

Ja dein beben vorhin ich weiß. Warten alle noch auf deine gestern angekündigten 20%
M
Money22, 15.12.2022 21:39 Uhr
0

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt

Mein Depot hat heute 80% plus dir h Steinhoff
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:39 Uhr
0

Hast du die Kerze von 2ct auf 4ct verpasst? Waren nur 100%

Sehe nur die Kerze im wochenchart. Die sieht aber aus wie schlagartig abgebrannt
M
Money22, 15.12.2022 21:39 Uhr
0
Und als nächstes Halo collective
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:38 Uhr
0

Frosch wann bist du eingestiegen?

Meinst ich sitze im der Ziegen falle?
M
Money22, 15.12.2022 21:38 Uhr
0

Wann kommt jetzt eig deine Kerze?

Hast du die Kerze von 2ct auf 4ct verpasst? Waren nur 100%
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 21:37 Uhr
0

Gleich Kerze

Wann kommt jetzt eig deine Kerze?
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 21:37 Uhr
0
Frosch wann bist du eingestiegen?
NACONNI66
NACONNI66, 15.12.2022 21:35 Uhr
0
Setzen gleich die gewinnmitnahmen ein🤔
G
Gast-766086800, 15.12.2022 21:33 Uhr
0
Mein Freund will gern wissen ob noch jemand Lust auf Froschschenkel hat 🐸🤣
M
Mucho, 15.12.2022 21:31 Uhr
0
Das ist Demokratie 😂😂🥳🥳
Landvogt
Landvogt, 15.12.2022 21:29 Uhr
4
Steinhoff ist noch lange nicht tot
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 Security der nächsten Generation +2,58 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 VW Hauptdiskussion -2,68 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,97 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation +2,58 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,73 %
Alle Diskussionen