STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
MR.Hanky
MR.Hanky, 15.12.2022 22:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier braucht man nicht warnen 😬📉
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 22:48 Uhr
0
janmarsa...das langweilt.....wir reden hier vom small-rebound...
Anders
Anders, 15.12.2022 22:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gehe ins Bett 🤫
Anders
Anders, 15.12.2022 22:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was suchst du hier? Langeweile?
Anders
Anders, 15.12.2022 22:40 Uhr
4

oder sind die + 64% schon der Kurs für morgen? 🤑 #wirbleibendrin ✌️

Ich bleibe drin 😀
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 22:32 Uhr
1
oder sind die + 64% schon der Kurs für morgen? 🤑 #wirbleibendrin ✌️
telecaster237
telecaster237, 15.12.2022 22:19 Uhr
0

Laut DerAktionär Steinhoff heute + 64%. Die sind wohl mittlerweile Pro Steini 🤑: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/steinhoff-horror-crash-schock-vorschlag-aktionaer-einschaetzung-bestaetigt-20322939.html

hhhaaa...witzig...der grafiker wurde bestimmt schon fristlos entlassen... :-))))
KnightTrader
KnightTrader, 15.12.2022 22:16 Uhr
0
Laut DerAktionär Steinhoff heute + 64%. Die sind wohl mittlerweile Pro Steini 🤑: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/steinhoff-horror-crash-schock-vorschlag-aktionaer-einschaetzung-bestaetigt-20322939.html
G
Gast-766086800, 15.12.2022 22:06 Uhr
1

Wobei ich gerne mal wulfs Meinung hören würde

Der hängt sicher am Sauerstoff
Kontraindikator
Kontraindikator, 15.12.2022 22:05 Uhr
1
Wobei ich gerne mal wulfs Meinung hören würde
Anders
Anders, 15.12.2022 22:04 Uhr
1

wahrscheinlich schon...aber ob so oder so...ich denke meine 0,035 werden morgen zu 0,05 ;-)

0,4...€ wären auch ok.👌
Kontraindikator
Kontraindikator, 15.12.2022 22:04 Uhr
0
Morgen 0,01…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen