STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
abu3umair
abu3umair, 03.01.2023 18:00 Uhr
1
Das Video hier beschreibt genau was wir hier mit SH erlebt haben und LdP und die Gläubiger können nur noch lachen. https://youtube.com/shorts/NUeOC0Iw6EI?feature=share
K
Kniffel, 03.01.2023 17:35 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben?
KnightTrader
KnightTrader, 03.01.2023 16:35 Uhr
0
mal was anderes: hat eigentlich greta noch ihre eine (1) steinhoff aktie im depot?
W
W74, 03.01.2023 16:05 Uhr
0
sibd nicht alle gute dinge 3 ?
F
FlixStock, 03.01.2023 16:02 Uhr
0
Eben, wir kennen bis jetzt nur zwei 😁
T
Torresbig, 03.01.2023 15:59 Uhr
0

Das ist seit 2018 das übelste Zockerpapier und wir es auch immer bleiben

Mit dem unterschied, dass man jetzt zumindest zwei Szenarien kennt, die beide nicht gut sind.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:58 Uhr
0
Die 0,03 werden ziemlich stabil gehalten 🤔
F
FlixStock, 03.01.2023 15:38 Uhr
0
Das ist seit 2018 das übelste Zockerpapier und wir es auch immer bleiben
D
Demokrator, 03.01.2023 15:37 Uhr
0

Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼

Glaube ich dir nicht.
F
FlixStock, 03.01.2023 15:31 Uhr
0
Die können Angebote machen wie sie wollen. Mich Schrecken die nicht ab 😁
F
FlixStock, 03.01.2023 15:30 Uhr
0
Ich kaufe den Walen alles unter dem Ars*h weg. Fullriskmode heißt es bei mir. Und in ein par Wochen werden wir sehen meine Freunde 💪🏼🤙🏼
D
Demokrator, 03.01.2023 15:27 Uhr
0
Das bezweifle ich sehr. Leider haben die großen Gläubiger eine ganze Truppe von Juristen hinter sich. Weil sie es sich leisten können, Sicherheiten bei ihren Gläubigern einzufordern.
G
Gugelva, 03.01.2023 14:46 Uhr
0
Die Anwälte wetzen schon die Messer nach dem Management 🔪 Bluthunde nennt man sowas auch 🤔
G
Gugelva, 03.01.2023 14:37 Uhr
0
Wann sind wir wieder bei 0.23€?
F
FlixStock, 03.01.2023 14:35 Uhr
0
Wir ja immer besser 🔝 schnapp schnapp 🐊
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen