STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 16:39 Uhr
1
Ja.. 53 Zac seitwärts kostet die letzten Nerven.. Denke aber wer jetzt nicht verkauft hat, Macht's auch nicht mehr..
F
FlixStock, 10.01.2023 16:24 Uhr
0
Sehr stabil seit Mitte Dez. Ich halte und warte jetzt wie Wulf E. Bley..
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 16:10 Uhr
0
Die Genauigkeit und Zuverlässigkeit der von Unternehmen veröffentlichten Finanzinformationen sind von entscheidender Bedeutung und ist ein grundlegender Eckpfeiler eines fairen, effizienten und transparenten Marktes für jeden geregelten Markt. In Darüber hinaus verlässt sich das investierende Publikum auf die veröffentlichten Finanzinformationen eines Unternehmens wichtige Investitionsentscheidungen.
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 15:52 Uhr
0
Rüge Knast wäre verdient
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 15:51 Uhr
0
https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/2022_feeds/SensPopUp.aspx?id=440757
G
Gast-766086800, 10.01.2023 15:36 Uhr
0

Auf der Hand liegt was Deol bei 9 Minuten sagt..

Hoffe hat WC Papier genommen
S
Sellitall, 10.01.2023 15:35 Uhr
0

Dann brauchen wir ja keine Angst haben das es steigt

"Zu" haben
Sicher1
Sicher1, 10.01.2023 15:26 Uhr
0
Auf der Hand liegt was Deol bei 9 Minuten sagt..
D
Demokrator, 10.01.2023 15:20 Uhr
1
Aktionäre sind am SCHULDNER, also an Steinhoff, beteiligt. Sie erhalten nicht nur Anteil am Gewinn, sondern auch am Verlust. Sobald eine Überschuldung vorliegt, sind die Aktien quasi wertlos. Zumindest nach deutschem Recht. In Holland oder Südafrika scheinen die Uhren da anders zu ticken. Corporate zombification, nennen das Einige.
D
Demokrator, 10.01.2023 15:14 Uhr
1

Der Typ lebt doch nur in seiner bubble. Klar spricht er gute Sachen an, aber ist zu 100% befangen und hat die rosa rote steinhoffler Brille auf.

Und als ob Börsenforen maßgeblichen Einfluss auf den Aktienkurs hätten. Wäre es so, müssten alle Börsenforen reguliert werden. Das liegt doch auf der Hand. Wer wirklich schlauer werden will, schaut sich ein paar Sanierungen seit 2016/17 an, wie es da ablief und welche Chancen die Aktionäre wirklich hatten.
B
Blackseatiger61, 10.01.2023 15:04 Uhr
0
Hallo , wie stehen die Prognosen hier ?
T
Torresbig, 10.01.2023 13:20 Uhr
1

Kann das Video über Steinhoff nur empfehlen. Hier wird mit dem Bashertum mal abgerechnet und informativ berichtet.!! https://youtu.be/1oLn3IoqlPA

Der Typ lebt doch nur in seiner bubble. Klar spricht er gute Sachen an, aber ist zu 100% befangen und hat die rosa rote steinhoffler Brille auf.
G
Gast-766086800, 10.01.2023 12:27 Uhr
0
Jetzt kenne ich auch jemand der sich das ansieht 😂
F
FlixStock, 10.01.2023 12:16 Uhr
0
Kann das Video über Steinhoff nur empfehlen. Hier wird mit dem Bashertum mal abgerechnet und informativ berichtet.!! https://youtu.be/1oLn3IoqlPA
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Siemens Energy -2,07 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,63 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,28 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
Alle Diskussionen