Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Sicher1,
18.01.2023 16:46 Uhr
0
Johannesburg hat übrigens bei 49 Zac geschlossen (minus 3.9 %)
Mitte Plan down Gap..
Jetzt oder nie..
48 Zac Anlauf wäre noch erlaubt
Darunter wäre der Plan zerstört.
Sicher1,
18.01.2023 16:20 Uhr
0
Er sagt ja auch was es für ein heftiger Verlust für ihn wäre.
Spielt verschiedene Anleger Gedanken durch.
Ich bin beiden dankbar für die Videos.
Ariva lesen kostet mich zuviel Lebenszeit.
Kann sich ja jeder selber sein Bild daraus machen..
Falls ein Angebot kommt wird's bald 8 Cent sein..
Dass der Durchschnittskurs nur bis zur Horror News berechnet würde
Glaub ich nicht..
T
Torresbig,
18.01.2023 16:01 Uhr
1
Bei dem ersten deol Video hab ich mir schon gedacht, dass der da ganz tief in der bubble steckt und sich alles schon redet. Absolut befangen und die rosarote steinhoffler Brille auf.
abu3umair,
18.01.2023 14:39 Uhr
3
Dem kann ich wirklich nicht mehr zuhören. Herr Bley ist da immer noch am sachlichsten und blickt auch seine Aussagen sind meist nah an der Realität.
abu3umair,
18.01.2023 14:38 Uhr
1
Genauso wie er den Leuten auch die Hoffnung machte, dass nach Step3 die Aktie mindestens auf 45 Cent steigen könnte.
Werbung
+48 % in Deutschland!
abu3umair,
18.01.2023 14:37 Uhr
3
Dieser Deol macht jetzt vielen die Hoffnung, dass 12 Cent als Abfindung minimum drin sind. Das finde ich wirklich unverantwortlich.
BECKEROSKAR,
18.01.2023 14:14 Uhr
0
..und 🤔gibts hier noch Dons oder Deols ....wann 0,19 ???😂
BECKEROSKAR,
18.01.2023 13:21 Uhr
0
Oh Je 🤔die Spesenritter und Elefantenjägen werden sich so arm rechnen , nicht das die Aktionäre nacher noch was von den Schulden übernehmen sollen so 20 % ! , ist zwar markaber aber die schrecken vor nix zurück ..🤢
cobra82,
18.01.2023 12:59 Uhr
0
Wollte nachlegen bald gibt's ja 3 Cent Dividende
Gast-766086800,
18.01.2023 12:47 Uhr
0
Ja war es nicht der Boden kommt ein neuer . Tiefes Loch ist unwahrscheinlich 😉
cobra82,
18.01.2023 12:46 Uhr
0
Was meint ihr Nachlegen scheint der Boden zu sein
G
Gast-766086800,
18.01.2023 12:40 Uhr
0
Kommt noch Mal ein Strohfeuer?
h
hotte50,
18.01.2023 11:25 Uhr
0
danke für die Info !
T
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,61 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | Alle Diskussionen |