STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:44 Uhr
0
Deshalb das Johannesburg Gap und seitwärts Sammel close.. Nur meine Meinung
G
Gast-766086800, 18.01.2023 18:42 Uhr
0

Wenn du weit genug oben stehst sicher aber der Becker und ich bekommen eine da wir mehr haben als du.😳

Da bin ich froh das ich nicht so viel habt wie ihr🤣
F
Fritzles, 18.01.2023 18:31 Uhr
0

Gibt's ne Abfindung???

Wenn du weit genug oben stehst sicher aber der Becker und ich bekommen eine da wir mehr haben als du.😳
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:31 Uhr
0
Nein
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:30 Uhr
0
Dachte Du hast meine 2 gelöschten Beiträge gelesen.. Egal Wer hier neu einsteigt, sollte nur Lotto spielen.. Die Chance auf kleiner Gewinn ist dafür höher Wer nachlegen möchte und noch kann hat das gleiche Problem. Wer mit Verlust verkauft hat Warte bis der Zug los fährt
G
Gast-766086800, 18.01.2023 18:28 Uhr
0
Gibt's ne Abfindung???
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:15 Uhr
0
Wulf hat glaub im vorletzten Video Die alte Aktionärs Struktur vorgelesen
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:10 Uhr
0
Screenshots marketsceener machen und die Veränderungen checken Mit den alten Daten hier vergleichen..
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:02 Uhr
0
Ich vertraue auf die Neuen am Hebel.. Lol
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 18:01 Uhr
0
Ja.. Wenn's zum Raub Durchschnittskurs und paar Millionen Strafe durchgeht.. Wäre schon heftig.. Dann fällt mir neutral bleiben schwer..
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 17:13 Uhr
0
Ich mach hier immer Screenshot.. Stelle fest ***" hat erhöht https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/STEINHOFF-INTERNATIONAL-H-25531230/unternehmen/
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 17:11 Uhr
0
Hier steht 48 % Die wurden intern vermauschelt
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 17:10 Uhr
0
Gute Frage.. Wird ja nichts gemeldet.. Bafin Strafe wird auch eingeplant.. Die Stammdaten hier sind nicht aktuell..
Sicher1
Sicher1, 18.01.2023 16:56 Uhr
0
Das down Gap ging von 53 bis 47 Nochmal 47 wäre schlecht Weil's dann keine höheren Tiefs mehr wären. Tradingviev 1 Minuten Chart gross zoomen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,75 %
9 Virgin Galactica -2,05 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen