STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
blaui,
18.07.2023 12:59 Uhr
0
erst einmal den 1 Cent schaffen
BECKEROSKAR,
18.07.2023 12:58 Uhr
0
Wann EURO ?🎉
G
Gottl123,
18.07.2023 12:57 Uhr
0
Helma Eigenheimbau wird die nächste sein🤩🤩😜😜
G
GermanstockexchangeBETS,
18.07.2023 12:55 Uhr
1
Denke schon das einige der Hedgefonds auch zusätzliche CVD’s haben wollen. Ich habe mit auch paar Aktien geholt um sie tauschen zu lassen.. wenn man die nicht mehr börsennotierte Gesellschaft nur ausbluten lassen will, dann muss man immer und immer mehr Anteile an den operativ ja gut laufenden Unternehmen verkaufen um Zinsen zu zahlen etc. Ich bin mir recht sicher das die Beteiligten dann eine neue Strukturierung durchführen das sie eben genau nicht alle Beteiligungen nach und nach verkaufen mûssen. Macht ja auch Sinn. Ich lasse definitiv wandeln. Das es dann nicht liquide ist, spielt keine Rolle bei dem Abschlag. Die hendgefonds gehen sowieso mit einem Riesen Gewinn raus. Aber wieso sollten sie nicht auch die wertvollen Beteiligungen behalten wollen. Schaut man sich mal an wer da eingekauft hat weiß man das die einen langen Atmen haben und value auch nicht börsennotiert halten wie ganz normale Unternehmer eben auch.
blaui,
18.07.2023 12:55 Uhr
0
die Leute kaufen halt wieder mehr Möbel, Klasse :-)
cobra82,
18.07.2023 12:55 Uhr
0
Da ist definitiv was Faul an der Sache
W
W74,
18.07.2023 12:47 Uhr
0
sauber..
DerPaul,
18.07.2023 12:45 Uhr
0
https://www.ariva.de/steinhoff_international_holdings-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
b
berni28.10,
18.07.2023 12:44 Uhr
0
wollt Ihr Steinhoff wieder zum Leben erwecken ?
cobra82,
18.07.2023 12:44 Uhr
0
Wo sieht ihr wer was gekauft hat. Vielleicht kauft da eine Firma Steinhoff auf zahlt deren Schulden und dann bleibt Steinhoff an der Börse erhalten😂
E
N
Merovignian1987,
18.07.2023 12:22 Uhr
0
Don007 sagte mir gerade das er bald, spätestens im Januar, Kurse um 1 EUR vermutet. Februar dann 2 EUR. (:
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |