STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Mrs_Curly
Mrs_Curly, 18.07.2023 20:16 Uhr
0
😂😂
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:16 Uhr
0

Sehr klein 🤔

Ja das ist das Männerproblem aus der Schweiz
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0
Sehr klein 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:14 Uhr
0

Aber wohl doch mit kleinem EK !

0.06
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:13 Uhr
0
🙄110!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:12 Uhr
0

Paar hundert tausend

Aber wohl doch mit kleinem EK !
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:11 Uhr
0
Mit em Schweizer Kreuz in der mitte, glaube ich 🤔
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Lieber 1 Rappen
G
Gast-766086800, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Ich sag nur 1 Rappen gleich 1cent
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Es werden einige Kleinanleger verkaufen aber wird stetig steigen. Bin aber kein Berater.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:10 Uhr
0
Paar hundert tausend
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:09 Uhr
0

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔

🙄wieviell Stücke hast den noch ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 20:08 Uhr
0

Hab vor paar Wochen geschrieben , beim delisting 1 cent,,,,,,🤔

Ja , aber nicht das da wieder welche Gewinn mit nehmen , der Cent soll morgen gerissen werden...
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:07 Uhr
0

Ja , das waren noch Zeiten , mit 3 Promill aufm Kessel , da waren 0,21 cent günstig...😂

Und ich bei 0.32 nicht verkauft…. war wohl im Winterschlaf Modus 🤔
cobra82
cobra82, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
2 Mio Umsatz heute morgen nochmal 3 Mio. Umsatz.
Henry1966
Henry1966, 18.07.2023 20:06 Uhr
0
Oder nun doch kein delisting🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen