STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
R
Robinho07, 19.07.2023 8:47 Uhr
0
Bleibt immer wieder bei 0.009 hängen
C
Checker555, 19.07.2023 8:45 Uhr
0
Alles ist möglich 🤝
Danix
Danix, 19.07.2023 8:43 Uhr
0
Hoffentlich bald 0.01
R
Robinho07, 19.07.2023 8:42 Uhr
0
Hoffentlich bald 0,01
R
Robinho07, 19.07.2023 8:42 Uhr
0
Hoffentlich bald 0,01
blaui
blaui, 19.07.2023 8:40 Uhr
1
eher runter auf 0,0004
R
Robinho07, 19.07.2023 8:39 Uhr
2
Könnte mal wieder hochziehen.
G
Gottl123, 19.07.2023 8:38 Uhr
0
Ich glaube an Steinhoff
G
Gast-753014001, 19.07.2023 8:38 Uhr
0
SL immer wieder nachziehen und laufen lassen mehr muss man hier nicht tun.
Henry1966
Henry1966, 19.07.2023 8:37 Uhr
0

Welche?

Gehst lesen und wirst schläuer !
G
Gast-753014001, 19.07.2023 8:36 Uhr
1
@Gottl123 du öffnest und schließt Trades im Minuten tackt und Spamst gleichzeitig das Forum zu. Glaubt dir kein Mensch 🤣
F
FsFr, 19.07.2023 8:34 Uhr
1

ich hoffe drauf, dass wenn es (m/w/d) such der Morgenla$$e entledigt hat, beruhigt es sich auch wieder

Oh man, wie ich das (././d) liebe 🫶 🤮
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 8:34 Uhr
0
Omg Gottl123 😂 von "rette sich wer kann" zum Last Minute - Steinhoff-trader...
MaxiKK
MaxiKK, 19.07.2023 8:33 Uhr
0

Gottl123, im Namen des Forums darf ich dir mitteilen: Du nervst

ich hoffe drauf, dass wenn es (m/w/d) such der Morgenla$$e entledigt hat, beruhigt es sich auch wieder
G
Gottl123, 19.07.2023 8:33 Uhr
0

Gute nicht glaubwürdige infos auf reddit 🤔

Welche?
G
Gast-753014001, 19.07.2023 8:31 Uhr
3

Lass uns die 0,01 knacken

Du machst nicht einen Trade 😂 Heute Nacht noch gesagt rette sich wer kann 🤣🤡 Das einzige was du machst ist den Chart zu kommentieren 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,90 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -8,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen