STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
B
Balenzziaga, 19.07.2023 10:26 Uhr
0
Denkt ihr es lohnt sich noch?
Danix
Danix, 19.07.2023 10:25 Uhr
2

Kommt zu Helma, dort fängt die party ersta an...20 Millionen marketcap. Also 1/3 so geoss wie Steini

Musst groß im Verlust sein dort um hier mit der Aktie zu werben 🤭
G
Gast-753076400, 19.07.2023 10:25 Uhr
1

Leoni ? Gib mal ein bitte

Wkn 540888 ist halt auch eine Insobude
blaui
blaui, 19.07.2023 10:25 Uhr
0
bin nächste Woche in Libyen im Urlaub, kann man die Aktie auch an der Libyan Stock Market kaufen? Das wäre toll :-)
G
Gottl123, 19.07.2023 10:24 Uhr
0
Kommt zu Helma, dort fängt die party ersta an...20 Millionen marketcap. Also 1/3 so geoss wie Steini
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:23 Uhr
0
SL hat gezogen Schön war’s, viel Glück euch noch
A
AMG214, 19.07.2023 10:21 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch kann es gehen
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:19 Uhr
0
Die Fahnenstange hier glüht
A
AMG214, 19.07.2023 10:18 Uhr
0
Leoni ? Gib mal ein bitte
G
Gast-753076400, 19.07.2023 10:18 Uhr
0
Leoni sollte auch durchstarten nach den Rally bei Steni und Wirecard
blaui
blaui, 19.07.2023 10:15 Uhr
0
stand sogar in der Bummi heute
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:13 Uhr
1
Gottl123 hat geschrieben er hat verkauft aber er hat auch - 50% für heute gesagt 🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:10 Uhr
1

Nö bin bei beide dabei

Bist du Gottl123?
B
Börsenguru1976, 19.07.2023 10:08 Uhr
0

Du hast doch verkauft 🤣

Nö bin bei beide dabei
G
Gast-753014001, 19.07.2023 10:05 Uhr
0

Steinhoff + Helma🌞🥳💥💥best srocks of the day

Du hast doch verkauft 🤣
TW91
TW91, 19.07.2023 10:02 Uhr
0
Ich bin hier auch dabei, aber lasst euch nicht blenden von der gehandelten Stückzahl. Ist doch klar das die zahl riesig ist, wenn ein Anteil nicht mal nen cent kostet. Der umsatz in euro ist wichtig, und ja der ist hoch aber auch nichts besonderes..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen