STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gottl123, 19.07.2023 11:48 Uhr
0

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜

Helma +15% heute
G
Gottl123, 19.07.2023 11:48 Uhr
0

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜

Helma +15% heute
G
Gottl123, 19.07.2023 11:48 Uhr
0

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜

Helma +15% heute
G
Gottl123, 19.07.2023 11:48 Uhr
0

Hat Helma ne neue Möglichkeit gefunden Immobilien zu finanzieren? Geh doch lieber in den Zukunftsmarkt Ki oder wasserstoff

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜
Shareholder1909
Shareholder1909, 19.07.2023 11:47 Uhr
0

Ich gehe spätestens am Freitag raus. Bin im Möbel Markt tätig. Die Geschichte ist tot weil alle nach Ikea rennen

Steinhoff ist eine Holding, die mehrere Tochtergesellschaften hat. Von der Sparte Möbel haben sie sich vor Jahren getrennt.
b
berni28.10, 19.07.2023 11:47 Uhr
0

Oder gleich Aktien von Ikea kaufen

das wäre wohl klüger und sinnvoller
R
RoMaTra, 19.07.2023 11:47 Uhr
0

der Stecker wird gezogen !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59543175-steinhoff-letzte-hauptversammlung-aktie-stirbt-124.htm

Keine neuen news
h
hsvdino, 19.07.2023 11:46 Uhr
0

danke dir vielmals :-) bist ein Schatz...Knutschi

Gerne. Jetzt aber nicht gierig werden.
blaui
blaui, 19.07.2023 11:46 Uhr
0
Oder gleich Aktien von Ikea kaufen
B
Bennath, 19.07.2023 11:45 Uhr
0
Hat Helma ne neue Möglichkeit gefunden Immobilien zu finanzieren? Geh doch lieber in den Zukunftsmarkt Ki oder wasserstoff
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 11:44 Uhr
0

Ist steige aus und gehe bei Helma noch tiefer rein

Du hast es schwer am Helm(a) 😂🙄🫣😂
G
Gottl123, 19.07.2023 11:43 Uhr
0
Ist steige aus und gehe bei Helma noch tiefer rein
b
berni28.10, 19.07.2023 11:42 Uhr
0
der Stecker wird gezogen !! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59543175-steinhoff-letzte-hauptversammlung-aktie-stirbt-124.htm
B
Bennath, 19.07.2023 11:39 Uhr
0
Ich hoffe wir steigen noch auf ca 1,4 Cent dann hab ich gut verdient. Danach denke ich wird nicht mehr viel kommen da das Risiko zu hoch ist
B
Bennath, 19.07.2023 11:33 Uhr
0
Ich gehe spätestens am Freitag raus. Bin im Möbel Markt tätig. Die Geschichte ist tot weil alle nach Ikea rennen
M
Mirai, 19.07.2023 11:31 Uhr
0

Beim delisting gibt's in der Regel eine Abfindung in Höhe des durchschnittswertes der letzten 6 Monate. Das wären dann aktuell knapp 1,9cent. Bin mir nicht ganz sicher aber das sollte der Grund für diesen Anstieg sein.

Dann können wir ja abwarten und Tee trinken und uns über die kommenden Gewinne freuen🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen