STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:19 Uhr
1

Und das waren die Amis??

Jahaaa genau.... das waren sicher die Amis. Die Tatsache dass Steinhoff weder an NASDAQ noch an OTC handelbar ist stört die Amis nicht. Die haben gestern die Aktien in Papierform auf den Straßen gehandelt. Die Amis sind halt einfach spitze.....
R
RoMaTra, 19.07.2023 12:13 Uhr
0

Nach knapp 300% darf man auch mal verkaufen 😅

Und dafür hat es sich für mich gut gehalten
G
Gast-753014001, 19.07.2023 12:11 Uhr
0
Nach knapp 300% darf man auch mal verkaufen 😅
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:10 Uhr
0

Gestern finde gut hoch geschlossen

Und das waren die Amis??
R
RoMaTra, 19.07.2023 12:09 Uhr
0
Gestern finde gut hoch geschlossen
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 12:09 Uhr
0
Bin erstmal bis auf 250K Stück raus. Mal sehen was passiert. Der generierte Gewinn erlaubt es auf jeden Fall die 250K drin zu lassen.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 12:08 Uhr
0
Ein Glück hat der SL gezogen
S
Spassonkel, 19.07.2023 12:08 Uhr
0

Denke wenn amis dazu kommen sehen wir 0,01 zumindest kurz

Warum glaubst Du das?
R
RoMaTra, 19.07.2023 12:07 Uhr
0
Denke wenn amis dazu kommen sehen wir 0,01 zumindest kurz
B
Bennath, 19.07.2023 12:03 Uhr
1
Ich denke eher das da dicke Zocker am Start sind die auf die Abfindung spekulieren. Das wären dann immer noch über 100%+
G
Gast-766086800, 19.07.2023 12:01 Uhr
0
Wenn. Die letzten versuchen noch zu verkaufen fällt es sicher noch unter 0
B
Bennath, 19.07.2023 12:01 Uhr
0
Ich beiße mir auch Grad in den Arsch. Montag steini im Blick gehabt. Gestern Morgen gedacht es wäre zu spät einzusteigen bei 0,25 Cent. Heute morgen dann Nikola vertickt und bei steini all in mit buy in 0,93cent. Naja bestimmt kommt heute noch was. Geht ja ca 14 los mit der Bewegung. Aber bitte nicht in die falsche Richtung.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 11:57 Uhr
0
Hast dich wohl böse verzockt
G
Gast-753014001, 19.07.2023 11:57 Uhr
0

Ist steige aus und gehe bei Helma noch tiefer rein

Du bist heute Morgen doch schon ausgestiegen 🤣🤣🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 11:56 Uhr
0

Häuser werden immer gebraucht und möbel auch😜

Du weißt nichtmal womit Steini Geld verdient 🤣
G
Gast-766086800, 19.07.2023 11:55 Uhr
0
Sehen wir heute schon die 0????
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen