STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Sonst halt keine Freunde im Leben
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0

Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden

Ja verstehe ich eh nicht wieso die sich auf geilen damit
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:32 Uhr
0
Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:30 Uhr
0
Es steigt nice hat mir den 61 ek ermöglich 😀
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:27 Uhr
0
Unglaublich wie sich Experten daran auffgeilen wenns mal gesund abkühlt
blaui
blaui, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
yupp, ist doch niedlich :-) besser als Ratten
T
Tobsen1, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
Ich bin gerne seine Maus
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:25 Uhr
1

Apfel und Birnen vergleichen ? Ist dir hoffentlich bewusst...bei WC gibt es kein WHOA. Das weiß doch eh jeder.

Uns ist bewusst warum du 2 Tage still warst..
W
W74, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Mäuse?
blaui
blaui, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
geht gleich wieder hoch ihr Mäuse, habt bitte Geduld :-)
M
Marius31, 19.07.2023 15:23 Uhr
2
jetzt werden es mal alle unsicheren rausgedrängt und anschließend wird es wieder steigen - Meine Prognose
W
W74, 19.07.2023 15:20 Uhr
0
ohhhhhhh wattttn los
D
Demokrator, 19.07.2023 15:19 Uhr
0

bei 0,001 kauf ich halt nochmal nach, seht euch Wirecard an

Apfel und Birnen vergleichen ? Ist dir hoffentlich bewusst...bei WC gibt es kein WHOA. Das weiß doch eh jeder.
blaui
blaui, 19.07.2023 15:17 Uhr
0
SDK oder eher SEK?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen