STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 19.07.2023 15:43 Uhr
0
steini halt
M
Marius31, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?

Heute scheint Tag der Abkühlung zu sein, eher nicht, aber was ist heut zu tage schon normal - Hier ist alles möglich
G
Gast-753014001, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Laut @Demo, hätte das Delisting schon bei 0,0018 stattfinden müssen und jeder sollte schnell raus....was ein linker Bruder! Wer auf ihn hörte, verlor eine Menge Geld! Pfui Teu.fel! :)

Du bist schlimmer als die BILD
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:42 Uhr
0

Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.

Wenn ich Thor wäre , würde ich dich am Verlust beteiligen.. Schwierig in anonymen Foren.
M
Mirai, 19.07.2023 15:41 Uhr
1
Ehrliche Einschätzung, erreichen wir vor Börsenschluss noch die 0,009er Marke?
D
Demokrator, 19.07.2023 15:38 Uhr
0
Es geht nur um die Wahrheit und die Fakten.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:37 Uhr
0
Du würdest doch niemals kaufen 400 % verpasst und traust dich immer wieder zu spammen
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0

Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen

Dachte ich auch. Weit gefehlt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
Mach Screenshot und nerve andere
D
Demokrator, 19.07.2023 15:35 Uhr
0
JimmiBomndi, stimmt schon wieder nicht. Datum/Uhrzeit/Quelle/Beweis ? Alles nicht vorhanden. Merkwürdig.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Sonst halt keine Freunde im Leben
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0
Dachte es geht um die aktie nicht um andere leute runter ziehen
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:34 Uhr
0

Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden

Ja verstehe ich eh nicht wieso die sich auf geilen damit
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:32 Uhr
0
Ja. Der Screenshot Basher sollte dauerhaft gesperrt werden
T
TypeSharesXYYX, 19.07.2023 15:30 Uhr
0
Es steigt nice hat mir den 61 ek ermöglich 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen